Kleine Rolex-Sammlung, Vorstellung

  • Hi Peter,


    eine schöne DJ mit einem wunderschönen ZB hast Du da in Deinem Avatar. Das mit dem Durchmesser ist so eine Sache. Meine DD hat auch noch den kleinen Durchmesser. Ich finde das aber eigentlich ganz gut, denn so ist die Uhr zurückhaltender und der Trend zu immer größeren Uhren ist ja auch so eine Sache. Da sind die meisten Handgelenke doch zu klein dafür und imho manche Uhrenhersteller übertreiben es doch. Probiere einfach mal beide an, ich glaube, Du wirst Dich auch für die "Kleine" erwärmen können. Zudem gab es 2000 noch keine "Große". Aber wechseln möchte ich sicher nicht.


    :wink:


    Meinst Du die Uhr im Avatar über deinem Beitrag? Und meinst Du mit DJ Datejust??
    Das ist doch keine Datejust die Peter da in seinem Avatar hat...oder?!?


    Grüsse Jan

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Klar, es steckt noch Leben drin. Dachte, Du wolltest den 3. Akt schreiben ( hatte ja schon Bedenken, ob ich Dir nicht zu Nähe getreten bin.....).


    BG
    wsm

  • @wsm: Ach woher denn...Ich war nur etwas in Sachen Tudor (siehe Tudorforum) unterwegs. Eine wirklich schöne und ganggenaue Uhr für n Appel und n Schwertfisch. Und mein UM kriegt auch ein ETA gut hin, heißt Vorlauf von 3 s /24 h. :jump:

    Ich schreib dann mal weiter am 3. Akt.


    VG
    Ingo

  • so, wsm, weiter geht's, der 3. Akt des Dramas "Uhren sind beziehungsfördernd"


    Er: Pepsi, Pepsi, du nur allein, bist meine Wonne, mein Sonnenschein!
    Sie: Das hab ich gehört!!!
    Er: Hexe!
    Sie: Du musst dich entscheiden- ich oder die Uhren...
    Er: Die Uhren...
    Sie: Ich hasse dich...Ich verlasse dich...Ich gehe zu jemandem, der keinen Tick hat und nicht nur an Uhren und ans Saufen denkt, ha!
    Er: Also zu einem Eremiten? Oder ins Dschungelcamp? Oder mit einem Eremiten ins Dschungelcamp?
    Sie: Elender! Meine Mutter hat mich vor dir gewarnt, damals..
    Er: Leider hat mich keiner vor deiner Mutter gewarnt, damals..


    (Die Wohnungstür quietscht, die Schwiegermutter tritt auf. Sie wiegt 93kg und ist 1,53 m groß. Sie trägt eine PAM 24, die sie vorher gegen eine Seiko Bullhead getauscht hat.)


    VORHANG

  • 4. Akt Auftritt der Schwiegermutter
    Die Schwiegermutter 1,53 m groß, 92,89 kg schwer (sie hat mittlerweile etwas abgenommen) tritt vom linken Bühnenrand her auf. Sie zählt 76 Lenze, sieht aber sehr jugendlich aus. Die PAM 24 an ihrem Handgelenk ist deutlich sichtbar und verleiht ihr eine gewisse Sportlichkeit, gepaart mit nautischer Dynamik.
    Schwiegermutter: Wusch ey! He! (Das Deo der Schwiegermutter versagt kläglich)
    Er: O nein, wie prolös! (er deckt schamhaft seine 1675 mit seinem Ärmel zu, um sie nicht den Einflüssen der Schwiegermutter auszusetzen)
    Schwiegermutter: Watt willste, du feiner Rollettenpinkel...Wehe, du machst meine Tochter unglücklisch. Isch mach disch platt, hey! (Sie nimmt eine bedrohende Haltung ein und fuchtelt kämpferisch mit der PAM 24. Die PAM kann aber gar nichts dafür.)
    Sie: Mama!
    Schwiegermutter: Kind, isch nehm disch mit Haus ey! (Sie nimmt ihre Tochter und geht zur Tür)
    Sie: Rollettenpinkel!
    Schwiegermutter: Rollettenpinkel! (Beide verlassen das Haus..)
    Er: O, welch ein Alptraum. Manche Menschen sind niveauresistent..."Rollettenpinkel" ist eine Frechheit. (Er rauft sich die Haare und begrüßt seine soeben gewonnene Freiheit. Eine Freiheit, die er nur noch mit seinen geliebten Rolex-Uhren teilen würde.