• Weihnachten ist vor der Tür und ich möchte Euch allen Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünschen
    Auf jeden Fall eine gute Gesundheit und viel Liebe und Erfolg für das Neue Jahr 2013
    Ich hasse den 1. Januar, weil an diesem Tag (um Mitternacht des 1. Januar) die ganze Geschäftliche Vergangenheit 2012 gelöscht wird und weil man am 1. Januar Abend schon einen Tag Verspätung hat (außer man hat an diesem Tag gearbeitet)
    Vielen Dank an alle für die große Unterstützung die sie alle meiner Marke Hublot gegeben haben. Freue mich sehr noch viel aktiver und interaktiver im Neuen Jahr zu werden.
    Herzliche Grüße

  • Lieber Jean-Claude,


    vielen Dank für die Lieben Wünsche :blume:
    und Einsichten in den 01. Januar ;) .


    Eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch nach 2013 mit Gesundheit und Liebe,
    wünschen Susanne und ich auch Deiner Familie und allen Hublot-Mitarbeitern und Freunden der Marke.


    Ich bin schon gespannt, was Hublot noch alles für uns bringt in 2013.


    Ich bin aber für alles bereit und werde, wie in 2012, mein Bestes geben.


    Vielen Dank auch für alles, was Du und Hublot für die watchlounge tun :verneig: .



    besten Gruß
    Thorsten

  • Lieber Herr Biver !
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und fürs nächste Jahr viel Gesundheit und Liebe ;) Dann haben Sie 99 % und der Rest kommt von allein :gut:

    Ich halte es mit dem 1.1. immer so das ich arbeiten gehe , es sind nämlich zwei Jahresabschlüsse und Inventuren zu machen :)

  • Lieber Herr Biver!


    Wünsche Ihnen ebenfalls gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch mit weiterhin viel Spaß, Liebe & Gesundheit ins neue Jahr!


    LG vom Wörthersee
    Thomas :wink:

  • Hallo Herr Biver,


    vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche :blume:


    Es ist wahrlich selten, eine solche Vorgehensweise in einer doch immer hektischer werdenen Welt erleben zu dürfen. Ich muss zudem gestehen, dass mir die Marke Hublot in der Vergangenheit nie etwas gesagt hat. Auch habe ich die Uhren eigentlich nie beachtet, wenn ich - und das mache ich oft und gerne - die Schaufenster der Juweliere so ziemlich überall auf der Welt betrachtet habe.
    Dann kam ein Uhrentreffen - in Alzenau, aber das vorletzte dort, und mein Freund Thorsten hatte eine Hublot am Arm. Nach dem Anlegen durfte ich feststellen, das sich die Wahrnehmung sehr schnell veränderte. Und seit dem ertappe ich mich immer wieder, dass die Schaufensteraktivitäten doch verändert haben. Vor einigen Monaten wäre ich z.B. nicht wie letzte Woche doch länger am Kudamm an einem bestimmten Haus verweilt....


    Was Sie da machen, davor habe ich höchsten Respekt. Tolle Uhren, sensationelle Verarbeitung und wirkliche Wertschöpfung bei der Marke.


    Ich bin recht sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sich die Zusammensetzung meiner kleinen Sammlung wieder etwas verändert ;)


    Ach - nun, im Gegensatz zu Ihnen werde ich wohl am 1. Januar nicht arbeiten, sondern etwas Zeit mit meiner Familie verbringen. Die muss ziemlich das ganze Jahr auf mich verzichten und da sind mir die Tage rund um den Jahreswechsel heilig und gehören meinen Lieben. Dafür laufen jetzt die letzten Vorbereitungen für den Jahresstart :gut:


    Ihnen und Ihren Lieben wünsche ich auch ein paar erholsame Stunden und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013 :blume:

    • Offizieller Beitrag

    hallo herr Biver,


    da möchte ich mich mit den besten wünschen für das kommende jahr anschließen :blume:


    und ganz wichtig ist natürlich gesundheit,
    damit man kreativ bleiben kann und seine energie in das steckt was man liebt.

  • Vielen Dank Herr Biver,


    auch ich wünsche Ihnen einen perfekten Start in das Neue Jahr und vorher eine besinnliche Weihnachtszeit.


    Dazu die nötige Portion Gesundheit, Glück und Liebe :blume:

    Severin


    "Nichts erquicket das Auge so sehr wie feines, nicht zu hohes Gras"
    (Magnus, Albertus Graf von Bollstadt)

  • Lieber Jean-Claude,


    Dir und deiner Familie auch alles Gute und davon nur das Beste zu Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2013.


    Bleib gesund und uns noch lange erhalten :)



    Weihnachtliche Grüsse aus Luxemburg,


    Jeff

  • Lieber Herr Biver,


    ich finde das so toll, wie Sie hier bei uns im Forum sich mit uns auseinandersetzen, das ist bewundernswert und ich bin begeistert.


    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2013.


    Ihr Boris

  • hallo herr biver,



    ich wünschen ihnen und ihren team ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest


    und einen perfekten start in 2013 sowie ganz viel liebe :gut:







    merry chrismas @ all

    [align=center] :danielmuc:


    Nix!!!
    :danielmuc:
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau....
    .. und yes sir i am a diver-holic


    :leicafan:
    [align=center]