Lieferzeit PAM112 oder PAM111

  • Hallo zusammen


    (Ja, ich habe gesucht :lupe: )


    Wollte mich mal nach den aktuellen Lieferzeiten für eine 112er oder 11er erkundigen? Oder habe ich gute Chancen eine direkt beim Konzi mitnehmen zu können?


    Danke,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

    Einmal editiert, zuletzt von Wadlbeissa ()

  • "Lieferzeit" und "Panerai" - das verträgt sich kaum. Nur selten sind überhaupt Lieferzeiten sinnvoll in Erfahrung zu bringen und teilweise haben die Informationen, die man von seinem onzi bekommt, nur selten etwas mit der Realität zu tun.


    Im allgemeinen gilt: Da wo Du eine siehst: Zuschlagen. 111 und 112 sind so mit die größten Verkaufsschlager bei Panerai - die liegen selten länger als einen Tag :grb:

  • Zitat

    Original von nick
    Stehst eh auf Bucherer, dann geh einfach zu Haban, frag nach Frau Petri und erzähl ihr Dein Leid ;)


    Sie macht was möglich ist, um Dir zu helfen :gut:


    Danke, guter Tipp!


    Eine kleine Rückfrage erlaube ich mir aber: Was hat denn Bucherer mit Haban zu tun? :grb:


    Biss, äh Gruß,
    Wadlbeissa

    International: Ein "Wadenbeisser" [der] ist ein kleiner Sauhund, der gerne zubeißt, ob seiner Größe aber nicht höher als zu den Waden kommt. Zur Gattung gehören auch der Rauhhaardackel und der Zwergpinscher.


    Wienerisch: A "Wadlbeissa" ist ein ganz g'scherter Haberer, der seinem Gegenüber einedraht aber gleichzeitig hinten 'rum (also ins Wadl) mental-mühselig zwickt. Bei einem Treffen mehrerer Exemplare von Wadlbeissa'n (= Rudl) fliagn de Hackln ergo ganz tief.

    Einmal editiert, zuletzt von Wadlbeissa ()