Empfindliche Männerherzen

  • ... Soll ich doch lieber in das Uhrenmetier eingreifen? Würden eventuelle Anspielungen auf sein Älter werden ihn stören? Oder sind Männer da allgemein nicht so empfindlich?


    Du kennst Deinen Mann!?


    Ob Dein Mann empfindlich ist und ihn Anspielungen stören, das kannst nur Du wissen - vorausgesetzt, ihr lebt nicht aneinander vorbei.


    Zwischen Pflegeprodukten und Uhren liegen Welten, sowohl preislich als auch .... Wenn er z. Zt. derartige Pflegeprodukte schon verwendet, macht man bestimmt nichts falsch, wenn man in eine hochwertige Serie zu Weihnachten investiert - Kosten Nutzen lassen wir mal dahingestellt. Er wird es dann auch nicht als Anspielung verstehen.
    Was würdest Du bevorzugen? Pflegeprodukte, die Zeit nagt an jedem ;), oder lieber ein schönes Accessoire? Wie wäre dann Deine Reaktion?


    Eigentlich bekommt man von seinem Partner im Läufe eines Jahres doch genug Wünsche genannt, sodass man zu Weihnachten nicht mit leeren Händen dastehen muss. Einige Wünsche mögen bereits erfüllt sein, aber der ein oder andere ist bestimmt noch akut.


    Einfach mal nachdenken, auch über meine Eingangsfrage.


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten mit den richtigen Geschenken unter'm Baum.

    Beste Grüße
    Kai


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden. Albert Einstein

  • Frage am besten deine Freundinnen, die haben vielleicht das gleiche Problem bzw. Kennen deinen Mann besser als wir! :lupe:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Mit den Kosmetika wäre ich auch eher zurückhaltend. Wie wär's stattdessen mit was Schönem aus Leder? Z. B. von aunts & uncles, da gibt's für jedes Budget was! Habe mir unlängst eine neue Geldbörse schenken lassen, die mich täglich aufs Neue erfreut!


    Gruß
    Stefan


    Bei Leder hätte ich auch noch einen Tip KREIS Ledermanufaktur, die Gürtel sind super finde ich.