Champions League

  • wäre ich einverstanden mit, allerdings holt Bayern das Tripple ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alles klar Bernd ;) Nun ja, beim letzten Finale wo ich dabei war ( Madrid gegen Inter) haben sie verloren- war allerdings auch schon zu zig int. Spielen wo sie gewonnen haben :G Bin jedenfalls aufgeregt wie selten, kann kaum schlafen, morgen geht d Flieger und ich denke diesmal packen wir es :jump:
    Grüsse


    Harry

  • Ich wünsche euch viel Spass beim Heimsieg
    in London.
    Jetzt wo Götze raus ist und schon per
    Fußmarsch nach Minga geschickt wird
    gibts keine Ausreden mehr.


    Wir holen den Cup zuhause in London.


    4:2 für den BVB !!!


    P.S. Ich hoffe nach den Aufstiegsfeierlichkeiten
    in meiner Heimat stehe ich den CL-Sieg
    noch durch. Bin platt wie ne
    Flunder ! Langsam kommt die Stimme wieder.
    Auswärts auf St. Pauli und in Ingolstadt sowie
    die ganzen Heimspiele haben echt geschlaucht.
    ABER ich jammer auf hohem Niveau. Wir sind wieder da !!!

  • Ein Erfolgserlebnis reicht doch Alex. ;) Braunschweig ist mir symphatischer als die Kartoffelkäfer. :G


    Mein Tipp: BVB-FC Bayern 1:3. Der Anschlusstreffer zum 1:3 erfolgt in 90+2.

  • Aber Hans , wir werden natürlich trotzdem versuchen die Chance
    die wir haben auch zu nutzen.
    Ich bin wie Watzke der Meinung , das nur Dortmund die
    Bayern schlagen kann . Das hat ausschliesslich emotionale Gründe.
    Ich habe ein saugutes Gefühl ... Bayern verkrampft.


    Götze ist zum Glück keine Ausrede mehr.
    Dem hätte ich , glaube ich , viel Schuld gegeben
    an einer Niederlage. Denn in seiner Phase der Entscheidung
    pro Bayern hat er null konzentriert gespielt.
    Er hat zig Chancen im 1 gegen 1 gegen den Torwart
    verdaddelt z.B gegen Malaga.


    Hinterher trinken wir n Bier Hans :rufusmücke:


    Ach und Glückwunsch zum 2. Platz beim
    WATCHLOUNGE - Tippspiel


  • Nehme dir ungern den Wind aus den Segeln : 2:0 FCB :bgdev: und was Braunschweig betrifft; irgendwie habe ich das Gefühl denen ergehts nächstes Jahr wie der Fortuna. Und seit wann ist London das zuhause von BVB? Sind die Mieten gefallen? :bgdev:


    Harry

  • Bernd, danke! Habe ich auch gerade gesehen, heute noch mit Norman Huber telefoniert und dann dass! :G Da kann ja nichts mehr schief gehen ;)


    Gruss


    harry


    PS: Logisch gibt es Fotos, weiss nur nicht ob ich es am Sonntag noch schaffe... Ein Mini WL Treffen findet auch statt :gut:

  • Und seit wann ist London das zuhause von BVB? Sind die Mieten gefallen?

    Der BVB hat in London das "provisorische" Heimrecht für dieses Spiel ;)


    Als Bayern-Fan drücke ich aber dem FCB die Daumen und bin überzeugt, dass wir den Henkelpott dieses Jahr holen. Auf ein geiles Spiel morgen Abend! :jump: :jump:

  • Nehme dir ungern den Wind aus den Segeln : 2:0 FCB :bgdev: und was Braunschweig betrifft; irgendwie habe ich das Gefühl denen ergehts nächstes Jahr wie der Fortuna. Und seit wann ist London das zuhause von BVB? Sind die Mieten gefallen? :bgdev:


    Harry


    Klappern gehört doch zum Handwerk :G


    Auf jeden Fall wird s geiles Spiel in England, davon bin ich überzeugt :gut: Viel viel Spass Euch da !
    Das ist "Endstufenfußball" und ich würde mich über viele Fotos auch echt freuen !


    Zur Eintracht kann ich nur sagen : Sollte es wieder runtergehen, man aber aus spielerischer Sicht und vom Kampfeswille her alles tut und dagegen
    ankämpft, es am Ende aber nicht reicht, geht hier nicht die Welt unter.
    Wir sind mittelfristig drauf eingestellt zwischen 1. und 2. Liga zu pendeln. Das Ziel für dieses Jahr in Liga 2 war eigentlich "drinbleiben".
    Wir haben das Ziel verfehlt :respekt: Wir sind raus aus Liga 2 :G


    Wir werden hier Kadertechnisch das Gehaltgefüge sicher nicht sprengen dadurch das abgetakelte Alt-Profis herkommen.
    Das Konzept steht. Die Truppe bleibt zusammen und wird punktuell verstärkt.
    Caliguri von Mainz war der Anfang. Als Vorbild dient Freiburg, die dieses Jahr das 5. Jahr drin geblieben sind. :gut:


    Passieren kann alles ... :lupe::jump::jump::jump:


    Jetzt sind wir erstmal dabei ... seit 28 Jahren warten wir darauf !!!


    :respekt:


    P.S. Offiziell hat der BVB Heimrecht ... daswegen steht er auch zuerst also BVB - FCB Heimrecht für Dortmund in Wembley
    Darauf spielte mein Kommentar an ;)