Hublot Faltschließe - SCHMERZHAFT ????

  • Habe in der Tat jetzt mal das band vice versa montiert (Löcher bei 12) und siehe da, sie passt PERFEKT, sogar wenn man das Band noch ein Loch enger macht...


    Da die Schließe aber jetzt an der Außenseite sitzt, sehe ich die Gefahr, dass die Kanten der Schließe (die sonst nach innen zeigen) Deskdiving Spuren bekommen, daher kann das nur eine Übergangslösung sein.


    Danke für den Tipp!

  • Ihr macht euch ernsthaft sorgen über "Deskdiving spuren"? Leute das ist eine Uhr!


    Ganz im ernst, meine Breitling hat nach 2 Tagen nen Fetten diagonalen Strich an der Schließe (Macbook Pro) - klar hats mich geärgert, aber es kommen bestimmt noch mehr.

  • Ihr macht euch ernsthaft sorgen über "Deskdiving spuren"? Leute das ist eine Uhr!


    Ganz im ernst, meine Breitling hat nach 2 Tagen nen Fetten diagonalen Strich an der Schließe (Macbook Pro) - klar hats mich geärgert, aber es kommen bestimmt noch mehr.


    :gut:
    Hier geht es in meinen Augen um eine nach meinem Wissen hochpreisige Uhr . :grb:
    Man macht sich dann Gedanken um ein Stück gestanztes Stück Stahl das zudem wohl eines der billigsten Teile an der Uhr ist . :bash:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • :gut:
    Hier geht es in meinen Augen um eine nach meinem Wissen hochpreisige Uhr . :grb:
    Man macht sich dann Gedanken um ein Stück gestanztes Stück Stahl das zudem wohl eines der billigsten Teile an der Uhr ist . :bash:


    Bevor Du, lieber Negril, darüber einen Kopf machst, worüber ich mir einen Kopf mache und damit voll am Thema des Threads vorbeifährst, leg dich doch wieder auf deine Couch zum Mittagsschlaf, aber pass auf, dass du nicht auf deiner Uhr einpennst...

  • Bevor Du, lieber Negril, darüber einen Kopf machst, worüber ich mir einen Kopf mache und damit voll am Thema des Threads vorbeifährst, leg dich doch wieder auf deine Couch zum Mittagsschlaf, aber pass auf, dass du nicht auf deiner Uhr einpennst...


    Stimmt auch wieder :respekt:
    Da kann ich immer so gut von den Desk-Diving Spuren in Uhren träumen . :lol:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Bevor das abdriftet halten wir fest:


    1. Band Vice Versa montiert, behebt das Problem
    2. Hublot bietet einen Hammer Service, schnell und zuvorkommend
    3. Scheinbar gibt es User jenseits der 40, die sich dadurch profilieren wollen, dass sie andere User, die halb so alt sind wie man selbst, virtuell aus 600km Entfernung von der Seite anquatschen...


    Danke für die konstruktiven Tipps. Vielleicht kann der neue Mod ja seine erste Amtshandlung walten lassen und den Thread schließen, bevor die Frösche weiter quaken...

  • Spuren an der Uhr gehören halt, wie Falten im Gesicht dazu, ob Mittagsschlaf (herrlich ;) ) oder nicht.


    Mein Material ist deswegen, da PTM, Keramik geworden, da dies wirklich fast unkratzbar ist und viel aushält.


    Diejenigen, die an meinem Tisch saßen, beim Parmigiani-Event in München, wissen was ich meine.


    Fall aus 1m auf den Steinboden mit der Zifferblattseite :schock:
    und


    NIX


    keine Kratzer und Beschädigungen :gut:

  • Bevor das abdriftet halten wir fest:


    1. Band Vice Versa montiert, behebt das Problem
    2. Hublot bietet einen Hammer Service, schnell und zuvorkommend
    3. Scheinbar gibt es User jenseits der 40, die sich dadurch profilieren wollen, dass sie andere User, die halb so alt sind wie man selbst, virtuell aus 600km Entfernung von der Seite anquatschen...


    Danke für die konstruktiven Tipps. Vielleicht kann der neue Mod ja seine erste Amtshandlung walten lassen und den Thread schließen, bevor die Frösche weiter quaken...



    Boah, das war aber jetzt ärgerlich ..... :lol::lol: