Bitte um Hilfe: Landy Defender in Glasgow oder Edinburgh zu mieten gesucht ...

  • Hallo,
    ich bin seit etwa einem Jahr mit dem Uhrenvirus infiziert und seit ein paar Monaten hier in der WL angemeldet (dies ist mein erster Beitrag). Habt also bitte Nachsicht, wenn ich irgend eine Forumsregel oder so nicht beachtet habe, oder falls mein Anliegen im falschen Forumsbereich sein sollte. Warte gerade auf die Lieferung meiner Taucheruhr H2O Orca Dive ;) ... hoffe Sie kommt noch vor Weihnachten ... aber nun zu meinem Anliegen:
    Ich möchte mit einem Kumpel nächstes Jahr im April eine Woche Schottland bereisen. Geplant ist von Samstag bis Samstag ein Flug von Stuttgart nach Glasgow oder Edinburgh und eine Woche später wieder zurück. In dieser Woche möchte wir das Land erkunden und unter anderem ein paar Whisky-Destillerien besuchen. Um uns stilgerecht in Schottland fortzubewegen würden wir gerne einen Landy Defender für diese Woche mieten. Habe im Internet recherchiert aber keinen Vermieter gefunden, der speziell Defender anbietet.
    Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich, an wen ich mich auf der Suche nach "Defender-rental" wenden kann ? :grb:

  • Hallo JAK + ULIXEM + Ari Leschnikoff,
    danke an Euch für die Hilfestellungen. Hab noch eine Bekannte, die ihren Landy in Schottland gekauft hat. Vielleicht verleiht die dortige Werkstatt einen Defender für eine Woche. Gruß, und Ari viel Spaß im Mai/Juni in Scotland ..... :wink: