Beiträge von BlonderBayer

    Ein herzliches "Hallo" an alle,
    ich möchte mir in nächster Zeit eine allday watch zulegen. Meine H20 Orca Diver ist mir für den Alltag zu schade.
    Die nehm ich dann für Sonn- und Feiertage. ;)


    Als Alltagsuhr habe ich mir die Casio GW M5610 ausgesucht. Wasserdicht bis 200m, Funk- und Solar und Licht für die Ablesung bei Nacht. Und schon ein wenig "Kultuhr" :gut:
    Preislich liegt diese mit etwa um die 100€ Neupreis im Netz im Rahmen.


    Problem:
    Ich hätte gerne ein Nato oder Zulu Band dran. Dazu brauch ich aber einen Adapter für diese Uhr.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man solche Adapter beziehen kann ?
    Freue mich über Eure Antworten...
    Gruß BlonderBayer

    Hallo Chronometrisch und auch alle anderen,
    erst mal wünsch ich noch ein gutes neues Jahr 2013 :gut:
    Leider habe ich meine ORCA mit der #66 noch nicht erhalten. Bei den hier im Forum gezeigten Bildern ist meine Vorfreude auf meine ORCA schon fast nicht mehr auszuhalten. Habe in einem US-Forum gelesen, dass Clemens alle restlichen Uhren bis zum 03.Januar verschicken will. Priiimaaaa ;)

    ..... oh was soll ich sagen:
    Einerseits freue ich mich natürlich auch für diejenigen mit, welche ihre ORCA schon in den Händen halten. :gut:
    Meine Erfahrungen mit Clemens und die Berichte hier im Forum lassen mich glauben, dass er alles
    menschenmögliche daran setzt, mit riesigem persönlichen Einsatz eine möglichst perfekte ORCA jedem Besteller zu liefern.
    Das würdige und schätze ich auch sehr. :respekt: :respekt: :respekt:
    .... aber es ist halt sau schwer zuzusehen, wie Tag für Tag die ORCA's zu ihren neuen Besitzern schwimmen und ich von meiner Traumuhr weder eine tracking number noch sonst was höre. Und Weihnachten rückt näher und näher ... :rolleyes:
    Nichts für ungut, Clemens. Musste meinen Kummer einfach von der Seele schreiben. Die letzten paar Tage bis zum Eintreffen werde ich auch noch überstehen ...
    Gruß vom BlondenBayer :wink:

    ... ich hab auch noch keine tracking number erhalten (ID159) :panik:
    Wenn Clemens morgen die restlichen ORCA's mit "Express-Option" auf die Reise schickt, könnten sie am Freitag noch ankommen.
    Sonst sieht es düster aus mit unserem Weihnachtsfest :groll:
    Aber ich hab vertrauen in Clemens .... :gut:

    Hallo,
    ich bin seit etwa einem Jahr mit dem Uhrenvirus infiziert und seit ein paar Monaten hier in der WL angemeldet (dies ist mein erster Beitrag). Habt also bitte Nachsicht, wenn ich irgend eine Forumsregel oder so nicht beachtet habe, oder falls mein Anliegen im falschen Forumsbereich sein sollte. Warte gerade auf die Lieferung meiner Taucheruhr H2O Orca Dive ;) ... hoffe Sie kommt noch vor Weihnachten ... aber nun zu meinem Anliegen:
    Ich möchte mit einem Kumpel nächstes Jahr im April eine Woche Schottland bereisen. Geplant ist von Samstag bis Samstag ein Flug von Stuttgart nach Glasgow oder Edinburgh und eine Woche später wieder zurück. In dieser Woche möchte wir das Land erkunden und unter anderem ein paar Whisky-Destillerien besuchen. Um uns stilgerecht in Schottland fortzubewegen würden wir gerne einen Landy Defender für diese Woche mieten. Habe im Internet recherchiert aber keinen Vermieter gefunden, der speziell Defender anbietet.
    Hat jemand eine Idee oder Tipp für mich, an wen ich mich auf der Suche nach "Defender-rental" wenden kann ? :grb: