Daytona-Kauf beim Konzi - Warteliste oder nicht?

  • Klar, da warst Du ja genau im richtigen Laden !! :rolleyes: :rolleyes:


    Die Gebrüder Grimm oder Münchhausen,könnten dort wirklich noch etwas lernen :gut: :bgdev: .................für mich,einer der besch.... Läden, die ich kenne :bash:

    Ich habe sehr sehr unterschiedliche Erfahrung gemacht. Die Dame, die sich gestern 1,5h für mich Zeit genommen hat (ich bin dann freiwillig gegangen, weil ich mir langsam selbst etwas "anhänglich" vorkam), war echt nett. Alle Detailfragen, die sie selbst nicht beantworten konnte (z.B. nach der Tauschbarkeit einer ExI-Lünette) hat sie bei Unwissen nach Rücksprache eines Uhrmachers zufriedenstellend beantwortet.
    Wohingegen ich letztens 2x bei einer anderen Verkäuferin war, die echt ne Bit*** war.
    Die Modelle, die da rumliegen (insb. die Damenmodelle) sind echt atemberaubend. Da viele der BlingBling-Rolex aus dem Katalog rum. Vor allem gab es da viele Variationen, die SO nicht im Katalog stehen. Also gestern hats echt Spaß gemacht.

  • Ich nehme 9.750.- € für neu, verklebt mit frischer Garantie, ob man dann wegen nem gesparten 100er die Konzis um eine anbetteln muss, darf jeder für sich selbst entscheidenden. :)


    Der Preis ist wirklich gut.
    Da kann man nichts falsch machen :gut:

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Das stimmt !! :gut: :gut:


    ....bin mir jedoch sicher, dass Alex immer noch genug Blähbacken + Dauersucher an der Strippe hat, die a la "geht noch ein bisschen weniger....." rumjammern.... ;) :rolleyes: :rolleyes:


    Gruss :pistolero:


    Terminator

  • Moin.


    Wow, gleich zwei Seiten in so kurzer Zeit. :lupe:


    Vielen Dank für euer Feedback.
    Also könnte es tatsächlich so sein, wie der Konzi (HH Gänsemarkt) gesagt hat.


    Ich hätte ihr jetzt nahegelegt, sich die Daytona bei einem Grauen zu besorgen. SIe hat sich aber heute früh offenbar für eine sofort verfügbare Datejust mit Blümchen-ZB und Brillis entschieden, für 9,5k statt 11,9k.
    Die Daytona schaut zwar nett aus an so einem zarten Handgelenk(chen), aber ich glaube, als daily watch wäre sie vielleicht etwas too much gewesen. Außerdem hätte ihr Mann die Daytona ständig tragen wollen, mit der DJ wird das vermutlich nicht passieren. :bgdev:


    Besten Dank, schönes Wochenende.


    Björn


  • Wenn nett gefragt wird finde ich das jetzt nicht schlimm.


    Anstrengend sind die Inzahlunggeber, wo man dann noch beschimpft wird, weil man für ne 2010er 116710 keine 5,85k anrechnet obwohl sie LC100 hat. :rolleyes:

  • In Dänemark seid Ihr so wieso Rolex verwöhnt ;)


    Für ganz Dänemark gibt es nur einen Rolex-Konzi, oder?
    Und der wird immer bevorzugt beliefert. ;)

    Warum soll ich meiner Bank das Geld zu miesen Konditionen geben :motz: ,wenn es am Handgelenk doch soviel schöner aussieht. ;)
    Viele Grüße vom linken Niederrhein
    Frank

  • Ob der Konzi Wartelisten führt oder nicht, wäre mir ziemlich egal. Möchte ich unbedingt eine Daytona in Stahl haben, kaufe ich beim Graudealer für ein paar Hundert über Liste und fertig. Die Grauen haben Daytonas in der Regel immer an Lager.


    Wer sich auf eine Warteliste
    setzen lässt, der kauft m. E. doch nie, sondern will beim Konzi nur mal auf dicke Hose machen.



    Meine Meinung zum Thema.

  • Ich habe noch nie länger als ein paar Wochen auf eine Uhr gewartet. Der Willhaben-effekt wird wohl abgeschwächt bei einer Wartedauer von 10 Jahren...


  • Deine Anmerkung zum Thema "nur mal auf dicke Hose machen" wäre zumindest in dem von mir beschriebenen Fall schlicht falsch.



    Zitat

    Wartedauer von 10 Jahren...


    10?
    Ich habe irgendwann mal von 5 gehört, das war schon irre.


    Meine ist vom Grauen, da ich Eines ganz besonders hasse - warten.

  • Ich habe sehr sehr unterschiedliche Erfahrung gemacht. Die Dame, die sich gestern 1,5h für mich Zeit genommen hat (ich bin dann freiwillig gegangen, weil ich mir langsam selbst etwas "anhänglich" vorkam), war echt nett. Alle Detailfragen, die sie selbst nicht beantworten konnte (z.B. nach der Tauschbarkeit einer ExI-Lünette) hat sie bei Unwissen nach Rücksprache eines Uhrmachers zufriedenstellend beantwortet.
    Wohingegen ich letztens 2x bei einer anderen Verkäuferin war, die echt ne Bit*** war.
    Die Modelle, die da rumliegen (insb. die Damenmodelle) sind echt atemberaubend. Da viele der BlingBling-Rolex aus dem Katalog rum. Vor allem gab es da viele Variationen, die SO nicht im Katalog stehen. Also gestern hats echt Spaß gemacht.


    Ich weiß welche beiden Damen du meinst. Mit der Ersten habe ich auch ewig gequatscht. Die Zweite hatte mich in 10Sek abserviert. :motz:
    Wenn man sich anscheinend die Kunden aussuchen kann :rolleyes: So bleibts halt beim jährlichen WD-Test ;)



    Bei W in Nbg - 6 Monate!
    Gruß
    Robby


    Bei Alex in Italy 3 Tage :G:G