Wunderschön, nur schade, ich kann die restlichen 20 Bilder nicht aufmachen ........
Gallardo, McLaren oder SLS - Eure Meinungen / Erfahrungen ----->
-
-
Habe die Ehre
Jürgen
Sehr ehrenhaft, dass Du Dir vor dem Shooting die Beine rasiert und die Hochhackigen angezogen hast ...
Schbass, tolle Bilder !
Lasky
-
Haha, sehr schönes Auto und Foto. Nur weiß wäre mir persönlich etwas zu langweilig.
Aber sonst natürlich die beste Wahl mit dem SLS. Jetzt schon Klassiker. Lohnt sich echt zu kaufen. -
Wegen momentaner "Vollbelegung" meiner Garage - Nehm ich das Weib ...
-
Doppelt...
-
Wahnsinns SLS,
Glückwunsch an alle glücklichen Besitzer
-
Habe die Ehre
Jürgen
-
Nur alle paar Tage ein Foto, er quält uns .....
-
Auch, wenn die Lady von Natur aus nicht besonders groß sein wird, so wird auf dem Bild doch recht anschaulich dargestellt, was der Karren doch für ein Schlachtschiff ist...
@ Jürgen - ein Nachtrag:
Ist das jetzt eigentlich ein GT? Rein optisch ist das für mich ein ganz normaler SLS - aber an sich wurde der doch nur bis Ende letzten Jahres gebaut? Oder verwechsel ich das was?
-
Ist das jetzt eigentlich ein GT? Rein optisch ist das für mich ein ganz normaler SLS
Ja, das ist ein GT.
Die optischen Unterschiede zum "normalen" SLS fallen sehr dezent aus
Habe die Ehre
Jürgen
-
-
Das ist das "Problem" - und auf den Bildern muss man schon sehr genau hinsehen, um das "GT" zu finden...
-
Habe die Ehre
Jürgen
-
Warum keine Keramikbremsen?
-
Habe ich mich auch gefragt bei nem GT. Aber gut, für den normalen Gebrauch ist die normale Anlage völlig ausreichend. Außerdem ist es auch ein echt kostspieliges Extra,.... was nicht unbedingt sein muss.
-
na ja, wenn ich mir so einen Wagen kaufe, dann ist das Wort kostspielig eher untergeordnet, gerade im Bereich Sicherheit. Fehlt nur noch, dass wir hier über den Verbrauch sprechen
-
Sehe ich nicht ganz so. Die Keramik-Bremsanlage kostet glaub ich fast 12.000 € Aufpreis. Da ist und bleibt viel Holz. Auch in dieser Preisklasse.
Auch der Sicherheitsaspekt ist so eine Sache. Der SLS hat serienmäßig eine hervorragende Bremsanlage, bei der man davon ausgehen kann, dass die für vollste Sicherheit sorgt. Eine Keramik-Hochleistungsbremsanlage ist wohl mehr was für Typen, die das auch wirklich brauchen oder halt nur posen wollen. Es kommt also auf das Fahrerprofil an. Fahre ich den Wagen ab und zu mal auf der Bahn aus und nie auf ner Strecke.... für was brauche ich dann eine Keramik-Bremse? -
Warum keine Keramikbremsen?
... weil ich darin (für mich) keinen Nutzen sehe. Mir tun´s die Seriebremsen
Außerdem harmonieren die roten Bremssättel hervorragend zu den roten Gurten und den roten Ziernähten
Habe die Ehre
Jürgen
-
Außerdem ist es beim Einsatz nicht gut wenn der Hintermann nicht auch Keramik bremst
Bei Porsche Modelle meide ich persönlich die Keramikbremse bisher.
-
Außerdem ist es beim Einsatz nicht gut wenn der Hintermann nicht auch Keramik bremst
Sind die Bremswege mit Keramik-Bremsscheiben bei kalter Bremse denn kürzer? Ich denke, die Vorteile liegen vor allem im konstanten Bremsweg & Druckpunkt unter thermischer Belastung auf der Rennstrecke sowie natürlich in der längeren Haltbarkeit.
Wieviel verbraucht denn der SLS ?
-
-