Landy Umbau Manie Thread.....

  • Zurück zum Thema ;) .


    Also, erstmal meine Interpretation der Heckansicht (ist für mich das schönste Emblem aller Zeiten). Die Serienherrschaft mögen mich bitte nicht erschlagen:



    Weiterhin werde ich demnächst in die Politik gehen (Gott bewahre), und mal ordentlich aufräumen. Mein Entwurf der neuen Generation Nummernschilder :lol: :


  • Ich musste Montag eh nach Barntrup. Dort wollte ich mir für den Fahrradträger ein Nummernschild drucken lassen.


    Da der Stempelschuppen parallel zur Bürokratie geöffnet hat, war ich um 16.45 vor Ort (den Tag bis 17.00 Uhr geöffnet) Anscheinend (oder besser wie immer) ist die Bürokratie nie nicht geistig anwesend :pistolero: . Stempelschuppen also auch zu, geärgert (über wen / was auch immer) und im I-Net bestellt. Heute waren die Schilder da.


    Was hat der Kreis eigentlich für überbezahlte Bratzen beschäftigt!?! OK, wie überall :G

  • der normale Landyfahrer hat eine ölverschmierte Tischplatte, gehen wir mal davon aus das die Platte so glänzt, weil Volker das Öl gerade abgewischt hat :lol:


    Vorsicht Volker, ich hatte auch mal so ein ähnliches Hintergrundbild, das hat mich glatt ein paar Manolo Blahnik gekostet :motz: Das führt zu so "Du hast mich nicht mehr lieb" - Sätzen in mächtiger Lautstärke und tieffliegendem Geschirr :lol:

  • Ich glaube ich benötige mal HILFE ! :motz::motz:


    Fahre so durch die Gegend (es regnet) habe natürlich Licht an, was muss ich da bei meinem Vordermann sehen KEIN LICHT auf der Fahrbereite :bash:
    :grb: LED Schrott ?? :pistolero:




    Also ab nach hause :motz: Scheinwerfer ausgebaut, Messgerät ausgebakt :motz: und ....... hmmm keine 12 Volt am Stecker.
    OK. Scheinwerfer wieder eingebaut - muss vielleicht an einer Sicherung liegen ???? Schei......ße es regnet kann keine Sicherung kontrollieren :motz:


    Dann schallte ich warum auch immer das Fernlicht ein :maul: da hab ich dann die Krise bekommen :motz:



    Sehr merkwürdig , was kann das sein , Abblendlicht geht nicht - Fernlicht geht :grb:
    Eins steht allerdings fest : auf einem der 2 Kabeln liegen keine 12V, aber warum ????

  • muss ich was zu den Scheinwerfern sagen? :bgdev:


    OK, Spaß beiseite, warum kannst Du im Regen nicht nach Sicherungen gucken? Die sind doch IM Auto oder? ;) Die sind sogar links rechts getrennt, kann also sein. Die Experten von MausBI waren gerade an deiner AHK, darum tippe ich auf Kurzschluss an der Dose zur AHK! Das verursacht nämlich auch eine kaputte Sicherung.

  • Ist evtl. der Lichtschalter abgeraucht!?! Kann ich mir bei den LED eigentlich nicht vorstellen, aber wer weiß.


    Ist mir auch eben eingefallen , hmmm keine Ahnung , wollte morgen zum Mammutpark fahren und nicht zum freundlichen :motz:
    da morgen Abend der Flieger geht :pistolero:

  • muss ich was zu den Scheinwerfern sagen? :bgdev:


    OK, Spaß beiseite, warum kannst Du im Regen nicht nach Sicherungen gucken? Die sind doch IM Auto oder? ;) Die sind sogar links rechts getrennt, kann also sein. Die Experten von MausBI waren gerade an deiner AHK, darum tippe ich auf Kurzschluss an der Dose zur AHK! Das verursacht nämlich auch eine kaputte Sicherung.


    An der Dose AHK war niemand dran , war nicht notwendig, da sie nicht an der trittstufe sitzt.


    Nur merkwürdig nur das das Fernlicht funzt, sind das unterschiedliche abgesicherte schaltkreise ?
    Fragen über fragen

  • Wenn ich die Wohndose hinterhänge, ballert ab- u. an eine Sicherung durch. Schau mal im Sicherungskasten unter dem Lenkrad die 10er Sicherungen nach ( die roten ;) ). Da sind diverse für die Beleuchtung. Bei mir zweite Reihe von rechts, die letzte. Bin ich auch nicht gleich drauf gekommen.


    Brennt denn im Instrumententräger das Lichtsymbol bei Zündung- u. Licht an!?!