Beiträge von olafbk

    Etwas das einem wohl nur einmal im Leben passiert ;) .


    Wenn man sich mit der Materie Landrover auseinandersetzt (und nicht nur dann), ist das ein wunderschönes Video :verneig:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier sind drei schöne Videos von einem Ford Fiesta ;) .


    Ken Block ist ein kranker Mensch :verneig::respekt::G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo in die Runde,


    aus zuverlässiger Quelle habe ich vorhin eine nette Info erhalten.


    Das Autohaus Markötter wird am Wochenende 22.-23.02.2014 in der Zeit von 09.00-18.00 Uhr die offizielle Eröffnung seiner LR-Filiale in Detmold feiern. Da ist einiges an Rahmenprogramm geplant. U.a. soll von LR ein Parcours aufgebaut werden, den man evtl. selber befahren kann und wo man nicht nur doof vom Beifahrersitz aus zuschaut.


    Weiterhin wird einiges für die Nachwuchskunden (sprich Kinder) vorbereitet sein. Verpflegung steht auch, also was will man mehr.


    Als "kleinen" Joke bekommen alle anwesenden Defender einen Parkplatz auf dem Gelände, der Rest bleibt draußen. Ich werde da auf jeden Fall aufschlagen. Einen Irren aus der Anstalt wird man da mit 100%iger Garantie an beiden Tagen treffen :grb: .


    Würde mich freuen, wenn es der eine- o. andere auch schafft.


    Also, wer sattelt noch die Hühner?


    Ach so, die Anschrift: Sprottauer Straße 45, 32756 Detmold

    Wie so oft ist weniger manchmal doch mehr ;) .


    Ab Werk ein tolles Fahrzeug, aber einige Details von Brabus (ist ja Startech) sind doch etwas "sehr" daneben.


    Wobei die entsprechende Klientel wohl schon mit den Hufen scharrt :G .

    Hallo HS,


    das ist wieder eine Grundsatzdiskussion. Ich bin nicht unbedingt der Freund von Sika :( .


    Habe das "Problem" auch an anderer Stelle gepostet. Bilder und Erfahrungswerte werde ich natürlich weiterreichen ;) .


    P.S.: die Menge kommt bestimmt nicht durch das Moosgummi. Da bin ich mir absolut sicher.

    Habe heute angefangen umzurüsten. Blinker funktionieren (zumindest der erste) ohne Kabeltausch ;).


    @ all, ich rüste auch gerade auf die LED´s um, und bin heute fast in Ohnmacht gefallen. Rück/Bremsleuchte kein Problem, aber als ich den ersten Blinker (hinten) raus hatte, traf mich fast der Schlag. Die Ecke war sowas von zugesüfft, ich dachte ich spinne. Werde morgen Ursachenforschung betreiben und hier berichten.


    Auf jeden Fall lohnt es sich, diesen Bereich regelmäßig im Auge zu behalten. Unterhalb der "Blinkeröffnung" befindet sich eine Sicke. Die sitzt bei mir komplett mit (natürlich feuchtem) Sand zu.


    Werde das morgen spülen und mit Fuddelfilm behandeln.

    Is ja gut Herr Nachbar :wink: .


    War auch "nur" ne Kleinigkeit.


    Vorher:



    Nachher:



    Wieso dauert die erste Seite über eine Stunde und die andere keine 20 min :grb: .


    Die neue Version finde ich besser, weil jetzt der Bereich zwischen "Schweller" (oder wie bei mir Treeslider) und den Leisten offen ist. Dadurch ist es einsehbar und somit die "Gammelgefahr" deutlich reduziert.


    Sehr interessant sind mal wieder die Spaltmaße. Fahrerseite ist zwischen Treeslider und Leiste eine Fuge, da kann ich ne Bildzeitung durchschieben, auf der Beifahrerseite ist es beinahe zu :lupe: .

    Heute ein Paket von Herrn Böcking erhalten, gegrinst und ausgepackt, Fragen gehabt, Mail geschrieben, und danach gefühlte 2 Std. mit ihm gequatscht.


    Hat mich weiter gebracht ;) . Bilder kommen die Tage.

    Das führt dann aber zu einer einseitigen Profilabnutzung :grb: .


    Das habe ich im grünen Forum gesehen. Auch sehr schön :gut::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die ersten Sekunden hatten wir hier ja schon :rolleyes: .

    :maul::maul::maul:


    Bestimmt nicht. Ist (glaube ich) die vorletzte Seite. Ein Bericht über die Landyfriends-Adventure-Days. Wenn man ganz genau hinschaut, sieht man da den schönsten Defender auf diesem Planeten stehen ;)