Ja - nein - oder doch - ...


  • Du und manch anderer verkennst die Situation - meine Frau verdient ihr eigenes Geld und ist weit entfernt von Handtaschen und Schuh-Gedöhns, sie akzeptiert meine schrägen Hobbies, ..., ... was zusammengefasst bedeutet, dass sie extrem pflegeleicht ist. Es ging auch nie darum die "Erlaubnis" einzuholen - denkt erst mal über das Gelesene nach. :idee:


    Nochmals: ich habe eine Uhr die mir gefällt, jedoch gibt es skeptische Blicke/ Kommentare die mir die Freude trüben und diese kommen von einer Person, die mir wichtig ist.


    Speziell bei den Ober-Mackern unter den Kommentatoren :grb: frage ich mich wie viel hier Luftnummer ist

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif


  • Du und manch anderer verkennst die Situation - meine Frau verdient ihr eigenes Geld und ist weit entfernt von Handtaschen und Schuh-Gedöhns, sie akzeptiert meine schrägen Hobbies, ..., ... was zusammengefasst bedeutet, dass sie extrem pflegeleicht ist. Es ging auch nie darum die "Erlaubnis" einzuholen - denkt erst mal über das Gelesene nach. :idee:


    Nochmals: ich habe eine Uhr die mir gefällt, jedoch gibt es skeptische Blicke/ Kommentare die mir die Freude trüben und diese kommen von einer Person, die mir wichtig ist.


    Speziell bei den Ober-Mackern unter den Kommentatoren :grb: frage ich mich wie viel hier Luftnummer ist


    Hast recht. Wir sind alles Vollidioten und können nicht lesen.
    Denken sollten wir auch unseren Frauen überlassen....
    Vielleicht treffen wir uns ja mal beim Pilates... Oder nachher zum Kaffee bei Tschibo...
    Dann können wir über Alles in Ruhe sprechen....


    (nicht Alles immer bittererst nehmen. Du forderst uns ja geradezu heraus mit deinen Fragen.. ;) )

  • :troest: Sorry - aber ich bin im Ton nicht abgeglitten. Ich bezeichne auch niemanden als Vollidioten. Denken kann ich auch allein.


    Mir ging es nicht darum jemanden herauszufordern - NEIN ich habe eine Frage gestellt, die sich aus der Situation ergibt und einige Antworten erhalten. Manche waren hilfreich andere weniger.

    :kaffee: Gruß, Rainer


    Ich habe alle meine fünf Sinne beisammen: Unsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Wahnsinn und Irrsinn :opa:



    bachus.gif

  • Ich versteh deine Situation, mir geht es oft genau so. Glücklicherweise habe ich bei Uhren freie Hand.


    Aber es ist doch alles eine Frage der Druckmittel.


    "Gibt´s die auch in blau? ..." war der erste Kommentar


    Ich an deiner Stelle: Den Hulk verkaufen und Schlumpf holen :G
    Ich an meiner Stelle: Den Hulk behalten und Freundin/Frau klarmachen, dass sie darüber nachdenken soll, ob ich ihr auf den Zeiger gehe, wenn sie sich eine Handtasche wünscht, die oh Wunder, ich kaufe, mir aber nicht gefällt.


    Ging mir beim aktuellen Auto auch so. Außenfarbe ein grau/grün Ton, innen light caramel Leder. 1.) Marke nicht genehm. 2.) Lederfarbe zu hell 3.) Außenfarbe zu bunt :bash: Und jetzt? Für welche Kiste brauch ich eine Anmeldung, wenn ich damit fahren will? richtig...


    Mein Vater hat eine einfache Regel - und danach richte ich mich
    My cash, my rules. Change it or leave it


    Ich gebe aber zu, dass es Punkte in bspw. unserer Beziehung gibt, wo ich in einen sehr sauren Apfel beiße, die für viele absolut unverständlich sind. Autos, Uhren und die Art mich zu kleiden gehören nicht dazu.

  • Zitat von ontario

    ...My cash, my rules...


    Naja...gibt da noch so ne Frauenregel, die ist auch nicht ohne...


    I have the pussy, so i make the rules



    :bgdev:

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??