Speedy für Italien in weiß

  • Ich bin auf der Suche nach einer weißen Speedy, Sonderserie für Italien, 500 Stück hat es wohl davon gegeben.


    Frage ist, was muss man dafür anlegen?
    Wie sind die Chancen eine zu finden?


    Es bedankt sich schon mal


    Dave

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • ...ist ne tolle Speedy...die Italy.. :gut: ...die Chancen eine zu finden ...:grb:...sehr schwierig...mir ist in den letzten Jahren mal eine in der Bucht aufgefallen...da musst du echt Glück haben...und davon sehr viel...;)


    Preise?...hmmm, wenn ich mich richtig erinnere wurden in der Bucht so ab 5000 EUR aufgerufen...vielleicht bekommt man auch eine darunter...aber wie gesagt, es gibt halt kein Angebot... :bgdev:


    Chrono24 wär noch ne Option...musst halt immer mal schauen...aber es wird dauern und teuer...meine Einschätzung...Alternativ: ne Apollo11 35th Anivers.? ...ist aber auch nicht gerade leicht zu finden, aber eben nicht sooooooooo schwierig und ist auch ne geniale...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Hui, 5K Euro ist schon eine Hausnummer, dachte wäre ein wenig günstiger.


    Die Apollo 11 35 Anivers hat auch ein weißes Zifferblatt habe ich in Erinnerung.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • ich denke du meinst diese Italia special edition von 1997.
    Die tauchen immer mal wieder auf aber meist zu preisen die.....naja, ein bisschen abgehoben sind.


    die 35th. any. ist nicht weiss sondern "silber" . Auf manchen Fotos erscheint es weiss aber genauer
    betrachtet stimmt das nicht. Mir gefällt die 35er um Welten besser....für mich eine DER limited edition
    die wirklich schön ist.... ach ja, wenns unbedingt weiss sein muss warum nicht die Alaska Project ;)

  • 400321369326....schau dir mal diese Artikelnummer in der Bucht an...gerade eingestellt...was ein Zufall....aber der Preis... :bgdev:


    ...die Apollo 35th Anniv. hat ein versilbertes Blatt, das wirkt wie weiss...hier im Forum wird sie auch die "Weisse Göttin" genannt ...;)... sicherlich eine der schönsten Speedies, die Omega je gebaut hat...und es gibt eben ein paar mehr als 500 Stk....;)


    LG :wink:


    edit ...incabloc war schneller...und der Tipp mit der Alaska ist nicht sclecht...übrigens alle Speedies von denen wir jetzt so sprechen liegen jenseits der 3000 EUR...deutlich...

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


    Einmal editiert, zuletzt von igaluk ()

  • Das ist sie ja :gut: , sportlicher Preis :bash: . (Wirklich, so ein Zufall, mir war nichts von diesem Angebot bekannt) Die sieht aus als ob sie ein Hesalit Glas hat, dachte die Italy hat Saphir?


    Ich halte sie mal im Blick. Schaue mir aber die 35 Jahre Apollo 11 auch mal an.


    Was muss man denn für die Alaska anlegen, so fern man überhaupt eine bekommt?

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Die gibt es ja (Alaska), und wohl günstiger als die, ich nenne sie mal, "Italia".


    Die 35 Apollo ist auch sehr schön.


    Ich habe eine normale Moonwatch, Saphire Sandwich, und es juckt wieder. Ich denke ihr wisst was ich meine.......

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • Ja, da hat man die Qual der Wahl. Neu beim Konzi gibt es die Alaska Projekt sicher nicht mehr?


    Morgen mehr, bekomme gerade einen Anruf von einem Freund für die Italienerin für 3,5 Kilo Euro.

    "When the first list was being drawn up in the rock and roll book of Genesis, it would have been: In the beginning, God created Pink Floyd."
    -- Rick Wakeman

  • ...Alaska neu beim Konzi? ...nicht ganz ausgeschlossen...ich würd mal Omega fragen, vielleicht können die da helfen, noch ne neue aufzutun, irgendwo...;)


    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Den Verkäufer der Italy 491/500 in der Bucht kenne ich persönlich. Bei Interesse nehm ich gerne Kontakt zu ihm auf, vielleicht geht ja noch was runter??? Er ist absolut zuverlässig wenn auch nicht immer der preisgünstigste, aber seine Uhren sind immer sehr ordentlich! :gut:


    LG Dirk