Neues Charity Gewinnspiel Steinhart "Grand Prix" Nr.62/150 für l´ESPERANCE Kinderhilfe Uganda

  • Für alle Freunde der Charity startet hier zum Wochenende das nächste Uhren-Gewinnspiel für den guten Zweck. Erlös ist wieder für das neu geplante l´ESPERANCE Kinderdorf "Kinyo" in Uganda. Da wir zur Zeit regelmäßig über den aktuellen Stand der Bausituation informiert werden, stelle ich hier für alle die es interessiert den Link zur "Projektverfolgung" ein:










    Hauptgewinn ist diesmal wieder! eine tolle Spende aus dem Hause Steinhart. Hier möchte ich mich nochmal für die treue Unterstützung durch Herrn Steinhart seit vielen Jahren für die l´ESPERANCE Kinderhilfe ganz herzlich bedanken. So oft ich ihn anrufe, hat er immer ein offenes Ohr für unsere Projekte und seine Uhren haben schon so manches l´ESPERANCE Projekt tatkräftig unterstützt.




    Diesmal geht es als um die Unterstützung der Finanzierung eines weiteren ( so wie es aussieht letzten Hauses der geplanten 10 neuen Wohnhäuser für die Waisenkinder in Uganda ). Nicht ganz ohne Stolz darf sich die Watchlounge freuen über einen beachtlichen Erfolg. Dank vieler Uhrenfreunde konnten wir in den letzten Monaten wesentlich dazu beitragen diese 10 Waisenhäuser für insgesamt 100 Kinder zum Großteil zu finanzieren. "Hut ab!" an alle Beteiligten der Gewinnspiele, Spendern von Uhren-Items sowie Teilnehmer unserer wöchentlichen Ebay-Charity Auktionen!!!






    Wir planen nun zum Wochenende das neue Gewinnspiel für die Fin****erung des letzten Hauses und haben dafür diesen traumhaften Gewinn:





    Nr.62/150 der absolut limitierten Steinhart "Grand Prix":








    Alle 150 Uhren sind seit langer Zeit vorbestellt/verkauft, es gibt eine lange Warteliste von Uhrenfreunden die hoffen, das jemand abspringt.



    Hier habt ihr nun die Möglichkeit noch eine dieser seltenen begehrten Chronographen für eine Spendenbeteiligung von 30 Euro zu ergattern.


    Die Spielregeln sind bekannt aus den früheren Gewinnspielen hier im Charity-Support, werden aber am WE nochmal komplett gepostet. Wie immer 49 Teilnehmer, sodaß wir am Ende auf eine Spendensumme von 1470 Euro kommen werden, die das letzte Wohnhaus einen beachtlichen Schritt in der Finanzierung nach vorne bringen werden.





    [b]

    Dann soll es mal wieder losgehen:




    Hier nochmal neuere Projektfotos:




    Jetzt geht es daran das letzte der 10 geplanten Waisenhäuser finanziell unter Dach und Fach zu bekommen ;):gut:





    hier ein Bild der geplanten Gästehäuser für Volontäre etc. die übrigens aus Erfahrung immer ausgebucht sind :gut: und Verwaltungsgebäude







    Bedacht wird also wieder die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Sitz in Hanau. Zweck ist der Neubau des Kinderdorfes in Uganda für 100 Waisenkinder und hier speziell der Bau des letzten Wohnhauses, bisher ist die Summe für 9 Wohnhäuser erreicht worden. :gut: ( fehlen also nur noch ca. 5000 Euro!!! :gut: )






    hier nochmal die kurze Fotostrecke des neuen Grundstücks:








    Gewinn dieses Spiels ist also der oben gezeigte Steinhart Chronograph "Grand Prix" mit der Nummer 62/150.







    Die Gewinnspielbedingungen sind so wie immer!





    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 30 Euro erhoben.




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Der Gewinner der tollen Uhr ist der Inhaber der Zusatzzahl der entsprechenden Samstag Gewinnspielziehung nach dem Ende dieses Gewinnspiels!




    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht und ständig aktualisiert.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 30 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.




    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Somit ist insgesamt mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von mindestens 1470 Euro zu rechnen, der komplett in das o.g. Spendenprojekt in Uganda fließt.





    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 30 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/color]




    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?






    A: Neues l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda, Bau eines Waisenkinder-Hauses


    B: Sommerhaus für unseren Hausmeister :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 30 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun weiterhin viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!




    [size=18]

    Die Teilnehmerliste ist aus Platzgründen etwas tiefer im 10. Post auf dieser Seite :gut:



    Gruß Dirk

  • ...auf Grund der rechtlichen Aufklärung , Bildern, Gewinnspielfrage etc . , also aus Zeitgruenden offiziell Erst am We, aber ihr könnt schon Nummernwuensch gerne posten, ich trage sie dann in der Liste nach ;):G






    Teilnehmerliste Gewinnspiel Steinhart "Grand Prix Nr. 62/150 :





    1 Osmane
    2 Bod1303 ( M)
    3 tachzusammen
    4 Der Berner
    5 Pixelpirat
    6 parkettbulle
    7 Duhart
    8 Cmd.Ed Straker
    9 mawete
    10 ingemaus
    11 Eilane
    12 Windrider
    13 BjörnM
    14 Blackhead
    15 Lordlester
    16 domer
    17 die75
    18 der Havelländer
    19 Knarzkopp
    20 bine
    21 bella
    22 Profeus
    23 BjörnM
    24 parkettbulle
    25 mawete
    26 ingemaus
    27 Knarzkopp
    28 oliroco
    29 Braschlitz
    30rabu26
    31 ehmkay
    32 Bod1303 (M)
    33 tachzusammen
    34 Duhart
    35 heckebongard
    36 Blackhead
    37 Braschlitz
    38 Klaus.L
    39 ehmkay
    40 Seb01
    41 T-FIN
    42 oliroco
    43 Uhrahn
    44 ferro01
    45 Lordlester
    46 Frank/2
    47 [color=#000000] Hohenfelder

    48 [color=#ff0000][color=#000000]oliroco

    49 [color=#ff0000][color=#000000] Windrider


    Gruß Dirk

  • So, aber jetzt!!!




    Liste ist im 10. Post auf dieser Seite,ihr habt ja schon ordentlich "angemeldet" ;):G




    Ich drücke wie immer allen!!! die Daumen :G



    Am WE werde ich nochmal ein Foto vom originalen Gewinn-Paket hier posten :lupe:






    bitte kontrolliert alle nochmal Eure Nummern in der Liste!!!




    Gruß Dirk