Lange und BMW

  • Hallo zusammen,


    nun ist ja bekannt, dass der CEO vor seiner Zeit bei Lange für BMW Südafrika tätig war. Das scheint er jetzt genutzt zu haben, indem er einen Coup gelandet hat und einen Datograph Perpetual in einen BMW 7er Werbespot platziert hat. Ich denke, das war sicher nicht für umme aber partizipiert sicher von der Marketing-Finanzkraft von BMW. Zielgruppen sind ja sicher eher identisch :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :respekt::respekt::respekt:


    stere

  • Ich finde nicht, das Lange zu BMW passt (bzw. eine schnöde Fahrzeugmarke wie BMW in einer Liga von Lange spielt). Von daher ist es für mich doch fraglich, wer hier wen bezahlt hat oder wer Werbepräsenz für Imagetransfer eingetauscht hat.


    Ohne eine Marktstudie dazu betrieben zu haben: ich sehe ich auch keine identischen Zielgruppen.