Hat die Rolex Submariner 116610LV eine Laserkrone?

  • Hallo liebe "Rolexfreunde",
    wenn ich mich bei meiner ersten "Kaufberatung" zu der Submariner "Hulk" in meiner Euphorie/Vorfreude vergessen hatte "ordnungsgemäß" als "Neuer" vorzustellen,so bitte ich um Nachsicht! Liebe halt einfach Rolexuhren und hätte mal folgendes "Problem".
    Hier meine Frage:
    ...nun ist der "Hulk" schon gut eine Woche da (und natürlich in live ...ein Traum) und nun ich finde keine "Laserkrone!?
    Mein Konzi hat da wohl auch nicht so richtig den Plan...außer das die Uhr halt echt ist.
    Hat die 116610LV überhaupt eine Laserkrone?
    ...vielen Dank bereits im Voraus für alle "hoffentlich" richtigen Antworten.


    ...hier ist "das Ding"...ein Traum in grün!!!



    "Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    ...Zitat: Walter Röhrl



    :rockandrolex: Lancy

  • Klar hat der Hulk eine Laserkrone - wenn du genau schaust, ist sie auf dem Bild sogar zu erkennen (über der 30):



    Gruss
    Michael



    PS: Herzlich Willkommen und HERZLICHEN Glückwunsch zur LV...ein echter Kracher

  • ...na da sag ich erst einmal Danke!!! für die schnellen Antworten :gut:
    ...hab sie aber bisher noch nicht gefunden... bei der no Date war das "kinderleicht" aber da muß ich wohl noch weitersuchen.
    Bin noch auf der Arbeit...aber später werde ich mal noch genauer hischauen und dann hoffentlich "mit erfolg" berichten können!? :jump:

    "Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    ...Zitat: Walter Röhrl



    :rockandrolex: Lancy

  • ...das habe ich mir gedacht!
    ...wie ich in etwa aussehe, könnt ihr ja dem Bild entnehmen...daraus meinen bevorzugten Lebensstil erahnen
    ...meine "kleinen Freunde" bewundern und sicher sein für alle schönen Dinge im Leben "ein Auge" zu haben :bgdev:


    "Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    ...Zitat: Walter Röhrl



    :rockandrolex: Lancy

  • die Laserkrone habe ich auch ewig gesucht :grb:


    Ein Tipp wie es bei mir geklappt hat. Schau von der 12 in Richtung 6 und bei der richtigen
    Stellung und Lichteinfall der Uhr kann man sie erkennen. Ich habe mir deswegen extra eine Uhrmacherlupe gekauft. :)


    Wenn die Krone aussieht wie eine Amöbe stimmt was nicht :flag:

  • Die Frage hat mich jetzt auch umgetrieben!


    Habe den Hulk heute auch gerade um und habe geschaut, ob ich die Krone sehen kann.


    Sehr sehr schwierig zu finden, aber sie ist tatsächlich da. Noch schwerer zu sehen, als auf der DS. Sie befindet sich leicht links vom Index
    bei 6 Uhr.
    Wahrscheinlich bewirkt das fette Glas der DS eine gewisse Lupenwirkung, was es etwas leichter macht, sie zu sehen.


    Liebe Grüsse

  • Ich denke mal bei der LV ist die Krone aufgrund des Metallic Blattes schwer zu finden...


    Generell habe ich bei den Uhren mit dunklem Blatt (außer DS) die Krone sofort, bei den hellen (DJII, ExII) nach etwas mehr suchen gefunden... Ein Kumpel ist mit seiner GV zum Konzi, da er keine Krone finden konnt :lol:

  • Generell habe ich bei den Uhren mit dunklem Blatt (außer DS) die Krone sofort, bei den hellen (DJII, ExII) nach etwas mehr suchen gefunden...


    Bei mir war es ganu anders rum, auf der weißen EXII hab ich die Krone sofort entdeckt, bei der schwarzen Daytona musste ich bald 10 Minuten suchen

  • Es gab schon des Öfteren Meldungen über Laserkronen, die nicht bei der 6 sondern irgendwo an beliebiger Stelle am Glasrand zu finden sind.
    Liegt vermutlich an einer nicht immer zu 100% funktionierenden Endkontrolle.

  • ..... :verneig: :verneig: :verneig: ich hab sie gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....da bin ich aber echt beruhigt...daaaaaaaaaaaaaannnke!!!an alle :jump:
    (über der 6)


    ...und zuir Belohnung gleich noch ein aktuelles Bild mit (nicht aktuellem Datum)


    LG an alle "Lexianer"


    "Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

    ...Zitat: Walter Röhrl



    :rockandrolex: Lancy