Warnung: PARNIS Submariner - die RIESEN-Enttäuschung !

  • Hier ein geheimes Video vom Parniskonzi.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bgdev:

  • Ich versteh den ganzen Trubel gar nicht. :grb:


    Der TE hat sich einen Chinawecker gekauft, ist reingefallen, hat sich reuig gezeigt und will so etwas nicht mehr kaufen. Ist doch eine pädagogisch wertvolle Geschichte. Nein, stattdessen wird drei Seiten lang drauf gehauen und alle bekommen sich gegenseitig in die Haare. Warum sich jemand die eine oder andere Uhr kauft und warum nicht, hat doch mit de. Ausgangsthread an sich nix zu tun. Verträgt euch doch, gleich kommt Fußball, Männer. :flag:

  • Kann man von dem originalen Teil eigentlich mal nen Photo sehen, da warte ich die ganze Zeit schon drauf... :lupe:


    Das einzige, was ich dieser Parnis positiv abgewinnen kann, ist dieser Thread, eigentlich ganz unterhaltend zu lesen... :gut:

  • Hoffe, alle beruhigen sich hier mal wieder :pistolero: . Parnis Uhren sind meines Erachtens neben geistigem Diebstahl auch noch relativ günstiger Schrott ! Wenn einer an so nem Ding rumbasteln will, warum nicht. Das Ganze dann allerdings mit etwas waghalsigen Argumenten ;) zu rechtfertigen, geht vielleicht etwas zu weit. Hier im Forum wird fast jede Meinung akzeptiert, allerdings sollte man auch ungehemmt Kritik äußern dürfen. Deswegen fliegt hier keiner raus, auch wenn man vielleicht komplett anderer Meinung ist.
    Deshalb bitte nicht weiter auf dawe rumhacken, ich teile seine Einstellung keinesfalls und kann mich mit der ganzen Kritik identifizieren. Dann aber hier den Runterzählmechanismus zu starten, grade auch von Leuten, die diesen nur zu gut kennen sollten, finde ich falsch. Leben und leben lassen.....hier ist keiner beschimpft worden und hier gehts auch nicht um offensichtliche Fake-Scheiß, auch wenn das Ganze schon ein Graugebiet ist !!

    Tja, werde mir in Zukunft einfach überlegen ob ich zu solchen Themen nochmal den Mund aufmache. :rolleyes:
    Grundsätzlich kann diese Diskussion nämlich interessant sein.Die Asiaten haben und werden unserer Kaufverhalten verändern. Ich finds schade das man nicht zugeben kann solch eine Uhr zu besitzen, ohne gleich als Plagiatliebhaber oder ähnliches vom Feld zu gehen.
    So nu gehts ab zum Fußball.
    Schönen Abend
    David

  • Doch,ist sie...Wenn´s nur um die Qualität geht,dann liegen zwischen diesen beiden Marken Welten,glaub mir... ;)


    Ich hatte mich hier auch auf das Nachahmen bezogen, nicht auf die Qualität.


    Was man so hört, ist diese aber bei besagter Firma auch nicht immer einwandfrei.


    Wenn dort von Defekten bei Uhren die Rede ist, sind das Einzelfälle, bei Parnis gilt pars pro toto.


  • Wo ist da der Unterschied ? :grb:

  • Die Kaufentscheidung zugunsten einer Penis oder Kieselweich fällt wohl in den wenigsten Fällen aus Qualitätsgründen. Es ist allein die Optik, die zählt. Das kann der Designer sicher bestätigen.