Rolex Datejust 16030 Charity Gewinnspiel und Severins letzter edler Brandy Flasche 51/51 und und und für "Kinyo" l ´ESPERANCE Kinderhilfe Uganda

  • starting soon... ;):G



    Rolex Datejust 16030 metallic blaues Blatt, mit Zerti und Co vom 10.10.1981












    Das Bild zeigt zwar die Flasche 49/51 ( die ist schon leer! :( ) und die Pam gehört auch nicht zum Gewinnspiel, aber die Flasche 51/51 und die tolle Holz-Uhrenbox aus Severins Wäldern sind dabei :G





    Danke, Marcus für das Bild!!!



    ...und hier der nächste Preis:





    ...und weiter geht´s mit einem weiteren Preis, organisiert von unserem Boris, 35cm Wanduhr gespendet von "Maurice de Mauriac /Zürich":







    ...und der nächste Preis:


    schönes hochmodernes Daytona Shirt. "watch-wear" made in Italy, gespendet von einem netten Designer der seine komplette Kollektion bei Ebay anbietet unter dem Namen: pradstone absolut "stylish" ! :gut:








    ...und heute der Gewinn der 5. gezogenen Lottozahl:


    nagelneue Chopard Base Cap!







    Liebe Freunde der tollen Uhren und Charity, hier kommt der letzte "Sonderpreis", er wird verlost an die 6. gezogene Lottozahl, eine nagelneue Base Cap, von Hublot, gespendet von einem sehr netten Forums-Mitglied ( Danke Armin! ;):gut: )








    Gruß Dirk

  • Dann soll es mal wieder losgehen:




    Hier die bekannten Projektfotos und weiter unten der Link zum aktuellen Stand, zur Zeit werden die Versorgungshäuser gebaut, ab August wird Matthias wohl etwas längere Zeit nach Uganda fliegen, in der Zeit hoffen wir auf Komplettfertigstellung der 10 Waisen-Wohnhäuser, also des gesamten Dorfes, allerdings ist sowas zeitlich immer schwer planbar.


    Jetzt geht es erstmal daran die letzten 1,5 Häuser finanziell unter Dach und Fach zu bekommen ;):gut:












    Bedacht wird also wieder die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Sitz in Hanau. Zweck ist der Neubau des Kinderdorfes in Uganda für 100 Waisenkinder und hier speziell der Bau eines weiteren Wohnhauses, bisher ist die Summe für 8,5 Wohnhäuser erreicht worden. :gut: ( fehlen also nur noch 1,5 Häuser, also ca. 7500 Euro!!! :gut: )






    hier nochmal die kurze Fotostrecke des neuen Grundstücks:






    und hier der Link zum aktuellen Zustand vor Ort:








    Gewinne dieses Spiels sind also die oben gezeigte komplette Rolex Datejust aus 1981, und 6 weitere Gewinne. Das besondere an diesem Spiel diesmal ist, dass jeden Tag noch ein weiterer Gewinn zugeschaltet wird, bis wir insgesamt auf 7 Gewinner kommen werden ( 6 Lottozahlen plus Zusatzzahl)




    Lottozahlen in der Reihenfolge der Ziehung:


    1. Zahl: Brandy von Severin Flasche 51/51


    2. Zahl: Rolex Buch Heel Verlag


    3. Zahl: 35cm Wanduhr gespendet von "Maurice de Mauriac /Zürich"

    4. Zahl: Chronowear "Daytona-Shirt" gespendet von Ebay Händler: pradstone


    5. Zahl: Chopard Base Cap


    6. Zahl: Hublot Base Cap


    Zusatzzahl: Hauptgewinn, also die o.g. Rolex Datejust 16030 mit Zerti vom 10.10.1981





    Die Gewinnspielbedingungen sind so wie immer!





    Für die erfolgreiche Teilnahme an dieser Aktion gilt es wieder eine Frage korrekt zu beantworten. Pro Teilnahme wird eine "Bearbeitungsgebühr" in Form einer Spende an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. in Höhe von 45 Euro erhoben.




    Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ;) ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag per unabhängiger TV-Ziehung! :jump:



    Der Gewinner der tollen Uhr ist der Inhaber der Zusatzzahl der entsprechenden Samstag Gewinnspielziehung nach dem Ende dieses Gewinnspiels! Die Flasche Brandy gewinnt die "erstgezogene" Lottozahl und so weiter entsprechend der o.g. Liste !




    Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind bzw. 49 Teilnahmebekundigungen bei mir als PN im Postfach sind!!!.


    Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht und ständig aktualisiert.


    Für das Gewinnspiel ist die PN an mich ganz wichtig, um die Infowege möglichst kurz zu halten! :gut:


    Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 45 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) aber zusätzlich mit eurem Forums-Nickname und der richtigen Antwort losgeschickt werden.




    Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





    Somit ist insgesamt mit einem "Spendeneingang" durch die Bearbeitungsgebühr von mindestens 2205 Euro zu rechnen, der komplett in das o.g. Spendenprojekt in Uganda fließt und fast den Bau eines halben Waisenhauses für 10 Kinder in Uganda finanziert.





    Also, so geht´s :



    1. Gewinnfrage lösen,


    2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 45 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Uhren für Uganda" tätigen


    3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich sofort die Liste aktualisieren kann!


    4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



    Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.[/size][/color]
    [/b]




    Hier die Gewinnfrage:





    Welches Projekt der l´ESPERANCE Kinderdörfer unterstützen wir mit dem aktuellen Gewinnspiel?






    A: Neues l´ESPERANCE Kinderdorf Uganda, Bau eines Waisenkinder-Hauses


    B: Sommerhaus für unseren Hausmeister :G






    Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) und überweist 45 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Uhren für Uganda" auf die Überweisung an:



    Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Konto: 34 222 224
    BLZ: 506 500 23
    Sparkasse Hanau


    IBAN: DE17506500230034222224
    BIC : HELADEF1HAN


    Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Uhren für Uganda"







    Ich wünsche dem Projekt nun weiterhin viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!





    Start der Aktion ist per sofort!!!




    [b]Mit Eingang der 49sten richtigen Antwort-Überweisung und PN an mich endet diese Aktion und wird per Nummern-Ziehung entschieden!








    [size=24]Es kann losgehen, aus Platzgründen erscheint die Teilnehmerliste etwas tiefer hier im nächsten Post:




    Gruß Dirk


  • :bash: Zu schwer :grb: :dance:


    Überweisung ist - nach übelster, langwieriger Recherche - raus :gut:

  • Teilnehmerliste Gewinnspiel Rolex 16030 und Co. der WL für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit dem Ziel des Baus eines weiteren Wohnhauses für 10 Waisenkinder in Uganda:





    1 docwatch
    2 bine
    3 T-FIN
    4 katti63
    5 Geissbock
    6 radoxa-sub
    7 Duhart
    8 Overdrive
    9 SoniK
    10 oliroco
    11 Lordlester
    12 Bod1303
    13 Lordlester
    14 Bod1303
    15 psycho206742
    16 ltd
    17 redsubmariner
    18 Windrider
    19 ehmkay
    20 bine
    21 Bod1303
    22 psycho206742 (Patti)
    23 psycho206742
    24 ehmkay
    25 Negril
    26 oliroco
    27 Knarzkopp
    28 kintaro
    29 avdi03
    30SoniK
    31 AndiF
    32 ltd
    33 Little Budda
    34 Duhart
    35 bine Da
    36 katti63
    37 Geissbock
    38 Bod1303(M)
    39 Negril
    40 bine (A)
    41 Little Budda
    42 bine (D)
    43 dentcheung
    44 Bod1303(M)
    45 Lordlester
    46 ehmkay
    47 [color=#000000]ingemaus

    48 [color=#ff0000][color=#000000]Osmane

    49 [color=#ff0000][color=#000000]parkettbulle




    Gruß Dirk

  • Und wieder hoch damit! :gut:


    Kinners - 45 Tacken für 'ne Chance auf 'ne 1A Rolette oder Severins legendäre Brennkunst - und dann auch noch was Gutes damit tun - wieso sind da noch nicht alle Nummern vergeben? :maul:

  • Ich wollte nur etwas ergänzend zur Wanduhr von Maurice de Mauriac schreiben.


    Maurice de Mauriac ist eine kleine Uhrenfirma mit Sitz in Zürich,
    gegründet von Daniel Dreifuss, ein ehemaliger Investmentbanker. Er hat
    im Grunde genommen eine Uhr auf den Markt gebraucht, die modular
    aufgebaut ist, wo ein Kunde viele Sonderwünsche erfüllt bekommen kann,
    er kann aus Unmengen an Zifferblättern, Lünetten, etc. wählen, also sich
    seine Uhr regelrecht individuell erstellen. Sein Kennzeichen an der Uhr ist, dass er "Made in Zürich" auf das Zifferblatt schreibt, und nicht "Made in Switzerland".



    Die Firma Maurice de Mauriac hat Ihren Sitz in der Nähe der
    Bahnhofstrasse in Zürich, von dort verkauft sie etwa 400 Uhren im
    mittleren Preissegment bis hohen Preissegment für Golduhren pro Jahr.


    Bisher verkauft er erfolgreich in der Schweiz, ist in Deutschland noch nicht repräsentiert, aber vielleicht bald über mich.





    Die Wanduhren sind klasse, ich habe auch eine hier hängen. Dem Gewinner viel Freude!