Zur Info. Verkauf einer Grand Prix im Uhrforum

  • Die GP aus dem UF wurde mir netterweise zuvor auch hier per PN angeboten. :gut:


    Für mich gilt allerdings das, was kuki geschrieben hat, zumal sich die Warteliste in den letzten Tag positiv entwickelt hat. Deshalb kann ich einiges von dem, was sonst so in den vorherigen threads geschrieben wurde, "nicht nachvollziehen" (um es mal neutral zu formulieren :bash:).

  • ...Erst,wenn man diese Uhr in der Hand hält und sein eigen nennt,spätestens dann wird einem klar,was man da eigentlich für unter 1k€ bekommen hat. Ganz ehrlich: hätte ich keine GP gehabt,dann wären mir selbst die 1200€ ned viel Geld für dieses Paket.Manche scheinen ein Problem damit zu haben,dass man den VK plus Sprittkosten (also kleinen Aufschlag) dafür verlangt.Dieses Phänomen kenne ich persönlich nur in Deutschland,dass einem eher "Kacke" bis zum Hals stecken bleibt, als nur ein paar Euro mehr zu bezahlen." Was??? Siebzig oder achzig Euro mehr??? Der könnte doch durch mich ein paar Kröten reicher werden??? Never!!! ".Gruß,Niko

  • Ich hätte da mal eine Frage :rolleyes:


    Hängt es vielleicht an der Stellung des Wochentages das er die Uhr nicht losbekommt. :lupe:


    Wär echt nicht meins wenn der Tag um 22.45 beginnt umzuspringen . :schiri:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • ist kein vorteilhaftes Foto, wenn man die Uhr auf 22.00 statt 10.00 stellt,


    wenn dann auf den Bildern die Datumscheiben beginnen schräg zu stehen.


    dennoch wird sie einer kaufen, ist ja nix kaputt...



    bei meiner:


    Um 23.27 springt der Wochentag, um 23.48 das Datum


    stört aber kaum, da ich um 23 Uhr schlafen geh...

  • Zunächst einmal danke an alle, die sich Gedanken wegen meiner Uhr gemacht haben. Sie ist mittlerweile verkauft, bleibt hier in der Lounge. Wenn es noch Fragen gibt, beantworte ich diese gerne ;)



  • Danke das wollte hören :gut:
    Der Ablauf bei einem 7750er ist mir schon klar :verneig:
    Meine Frage war natürlich etwas ironisch gemeint . :G


    Aber wie heißt es so schön :opa:


    Aus ( Foto - ) Fehlern lernt man ;)

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Hier gibt es Lieferschwierigkeiten und anderswo werden die GPs schon wieder verkauft! Ich könnte die Wand hoch gehen :bash:


    Nur weil deine Uhr nicht Nr. 1 auf Steinharts Prioritätenliste ist, heißt das noch lange nicht, dass es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt! :rolleyes:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Jeder ist sich selbst der nächste, ist mir schon klar!

    Ich weiß nicht, was diese Bemerkungen von dir sollen. Anscheinend haben sich schon andere GP Besteller bei Micha per PN gemeldet.
    Nur weil ich das öffentlich mache bin ich der Buhmann? :rolleyes:
    Da du ja Insider bist, hättest du ja mal was zu den Hintergründen der Verzögerungen schreiben können, statt mich hier an zu misten!

  • Sicher könnte ich mich zu Internas äußern, nur habe ich aus der Vergangenheit gelernt das auf keinen Fall mehr öffentlich zu tun, wird ja doch nur wieder aus dem Kontext gerissen! Nur so viel: es gibt keine Verzögerungen oder Lieferengpässe, alles läuft ganz normal.

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"