• ... liebe Members


    ... seit ich hier auf der Seite bin interessiere ich mich auch für die Vintage Sportmodelle und bin auch sehr von diesen angetan


    ...nun musste ich leider durch Zufall (auf der Suche nach mehr Infos zu der Marke De Witt) feststellen, das es auch hier scheinbar perfekte Fakes gibt :motz: und möchte hiermit noch mal warnen und genau hinzuschauen was Ihr kauft... :bash:



    u.a.


    Sub weiß/ red


    Sea dweller weiß/ red


    Explorer orange


    Comex Modelle



    hier mal ein Foto von der Seite, die Internetadressen habe ich ausgeschnitten...




    ...falls unsere Mods,der Hausmeister oder spez. Buffel die Adresse haben möchten z. b. für eine spez. Hinweißrubrik mail ich sie euch... und nur den Mods




    :rolleyes:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']

  • ja - die schwemme an redsubs und doppeltroten sd gibt zu denken - und warum sollten fälscher immer noch so doof sein und klar erkennbare fakes produzieren ? :grb: :(

    SUCHE immer noch ROLEX mit SERIEN-NR. V0167xxx MODELL fast EGAL, Nachrichten bitte per pn an sylvie

  • ...weil das auch wieder Leute sind, die meinen, sie seien weeeeesentlich schlauer :bash: als der Rest der Welt. :maul: :maul:


    Ich würde an Deiner Stelle diesen Link an Rolex schicken, die kümmern sich dann drum, denn die sind todsicher davon nicht wirklich begeistert... :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Und was noch viel toller ist, daß die Auswirkungen dieser Fakerei wir zu spüren bekommen, denn warum glaubst Du wohl, kannst Du beim Konzi (hier gestern bei mir bei Wempe in Frankfurt) nicht mal mehr Bandanstöße (ich brauchte neue 555-er, da die alten an einer Vintage DJ, welche ich am Samstag gekauft habe, ausgelullert waren...) kaufen kannst, ohne die alten abzugeben !!! :bash:


    Ich hätte sehr gerne die alten 555-er zur Uhr behalten, da hast Du aber Null Chance, obwohl ich bei Wempe in Frankfurt sehr bekannt bin, die haben klare Order von Rolex, was ich in Anbetracht dieser schmierigen Fakeverbimmelei wie gezeigt sogar verstehen kann... :pistolero:

  • Zitat

    Original von time4web
    ... dass auch die fake-industrie auf den vintage zug aufgesprungen ist (und das nicht erst seit gestern), dürfte wohl niemanden verwundern, oder?


    Zumal Rolex ja alles dran setzt (siehe gelasertes Rehaut, Hologram im Saphirglas etc.) die neueren Modelle "Kopiersicher" zu machen :lupe:....da ist es wohl in der zwischenzeit einfacherer und rentabler "ältere" Modelle zu faken :motz:

  • Bei den Preisen, die eine DRSD erzielt... Wobei man bei einer Vintage eigentlich annehmen sollte, das ein Kenner sie kauft und deshalb ganz genau hinschaut, was er da bekommt :grb:


    Den Fake einer aktuellen Sub oder Daytona los zu werden stelle ich mir da einfacher vor.

  • Zitat

    Original von Cave
    Bei den Preisen, die eine DRSD erzielt... Wobei man bei einer Vintage eigentlich annehmen sollte, das ein Kenner sie kauft und deshalb ganz genau hinschaut, was er da bekommt :grb:


    Den Fake einer aktuellen Sub oder Daytona los zu werden stelle ich mir da einfacher vor.


    da gebe ich Dir gerne Recht... :gut:


    ...wie schon gesagt finde ich die "alten Sportys" sehr schön....


    bestimmt weil gerade die Roten so selten sind und ich weiß leider nicht was man alles beim Kauf beachten soll :grb:


    ... ein Konzi kann auch nur selten helfen, denn die kennen solche Uhren meist auch nur vom hören... :eek:


    ... und die wahren Experten sind selten :lupe:...zumal es nicht nur um Fakes geht sondern auch um zusammengesetzte Uhren...



    und als Fazit:


    ... ich erfreue mich dann wenigstens über die schönen Vintage Modelle im Forum...


    z.b. die SCHOKO MODELLE, denn die kannte ich vorher nicht... :eek: :sabber:



    DANKE ans Forum :blume:

    Grüße aus det scheene :bärchen:LIN
    Der wahre Luxus ist nicht die Uhr, sondern die Zeit.
    Wer sich dies nicht leisten kann, kann ja wenigstens öfter auf (s)eine Rolex schauen.
    [color=#0000ff][font='Arial']