Was spricht gegen die 312?


  • Ach, Ihr gebt dem Peter aber auch keine Ruhe, kaum hat er sich zu was durchgerungen, da kommen schon wieder die Besserwisser,
    Schämt Euch :popo:


    Ähm Peter, wenn Du dann schon die 177 willst, dann nimm lieber die 176, die hab ich nämlich, und die verwirrt auf keinen Fall :lol:


    Ich habe aber gehört, dass es da in MUC nochmal ne 368 geben soll, wenns denn Ti sein soll :jump:


    Nichts für ungut, liebe Grüsse

  • Ja, habe mir die 351 naeher angeschaut (im Netz halt) und sie sticht die 312 fuer mich aus.
    Gleiche Technik und features aber mit Titan/Goldzeiger/braunes Blatt eine Superoptik und guter Gegensatz zu meinen anderen Uhren, bei denen schwarz/silber dominiert.
    Mal sehen wann eine Gelegenheit kommt, meine Panerai-Quelle No.1 hat schon mal leider keine vorraetig......dafuer aber eine 372, die zwar sehr schoen und historisch, mir aber leider viel zu gross ist.


    Oh ha, ist der Hype mit der 372 in Deiner Ecke schon vorbei, oder wurde sie missverstanden? :wink:


    Mfg


  • Gut, dass der Peter ne Uhr sucht, wissen wir wenigstens, wo wir jetzt labern können :jump:


    Sorry Peter, dass wir Deinen Fred hier so missbrauchen :flag:


    stephan, :lol:


    Im Alter wird alles Schlimmer :lol::opa::wink:

  • Die 176/177 hatte ich lang im Blickwinkel (auch schon mal vor ein paar Jahren), jedoch mag ich die schwarzen Zeiger derzeit nicht.
    Lieber silber oder gold.


    Die 372 hat der Konzi halt grad im Angebot, wird wohl net lang dort liegen, nehm ich an.
    Ich fuercht mich halt vor den 47mm, und in so einem Riesengehaeuse mit nur 2 Zeiger Handaufzug macht sie irgendwie zu einer Schmuckuhr fuer mich.
    Aber mal sehen, meine Meinung aendert sich derzeit ja fast minuetlich :-)))

  • Die 176/177 hatte ich lang im Blickwinkel (auch schon mal vor ein paar Jahren), jedoch mag ich die schwarzen Zeiger derzeit nicht.
    Lieber silber oder gold.


    Die 372 hat der Konzi halt grad im Angebot, wird wohl net lang dort liegen, nehm ich an.
    Ich fuercht mich halt vor den 47mm, und in so einem Riesengehaeuse mit nur 2 Zeiger Handaufzug macht sie irgendwie zu einer Schmuckuhr fuer mich.
    Aber mal sehen, meine Meinung aendert sich derzeit ja fast minuetlich :-)))


    Soll ich Dich ma was sagen, renne los und hole die 372, Du wirst das nich bereuen!!!!!


    Den anderen Zeugs kannst Dir später auch noch holen.



    Mfg :respekt:


    Ich erkläre Dir dann mal die ganzen Funktionen :lol:


    Ps, ich fühle mich richtig verantwortlich, Dich vor Unüberlegtem zu bewahren, lieb wie ich bin:


    Aber 6 k für ne 351 ???????, +900, da haste ne Rarität , die überdauert al of Times, meine Meinung

  • DAS IST DOCH SCHÖN!




    Herzlichen Glückwunsch




    und auch wenn Du ein wenig "gewankt" bist, hat sich doch hier im Thread für Dich ein klares Bild




    einer Uhr ohne "Schnick-Schnack" abgezeichnet, so dass Du jetzt mit Deiner Entscheidung doch sicher




    ein gutes Gefühl hast.




    Viel Freude damit !




    Gruß




    Stephan

  • Ich kanns ja fast selbst nicht glauben, jedoch habe ich eben die 372 zugesagt.
    Tja, so kanns gehen.... ;)


    Ich erkenne mich wieder :bgdev:


    Gratuliere recht herzlich zur 372, die gefällt mir auch außerordentlich gut! Vergiss nicht auf eine kleine Vorstellung, wenn sie da ist :blume:

  • Ich kanns ja fast selbst nicht glauben, jedoch habe ich eben die 372 zugesagt.
    Tja, so kanns gehen.... ;)


    :verneig::verneig::verneig::verneig::verneig:
    Du bist sehr kluger Onkel,


    Danke, dass Du mich erhört hast :holly:


    Du bereust es bestimmt nicht!!!!



    Ich muss noch warten :troest:


    Liebe Grüsse

  • Na dann: Viel Freude damit! ;)



    Ich warte schon lange auf die Einzeiger-PAM. GMT-Only ... alles andere ist mir zu unruhig, und auf die Minute kommt es mir nicht an. Und für die junge Generation die Date-Only. Damit weiss man beim Aufwachen nach ein paar Tagen Schlafen, welcher Tag ist. Das ist mehr als ausreichend.


    ;)

  • Meine Kaufentscheidungen sind eigentlich immer so aehnlich.....hin und her und hin und her und dann doch was ganz anderes, und der ganze Prozess innerhalb von ein paar Stunden :-))
    Die Idee war ja urspruenglich, mit der neuen PAM am Gummiband den Sommer inkl. Strand und Wasser zu bestreiten, und das mit vollen Funktionen, aber dafuer hab ich ja eigentlich eh die Sub. Und die 351 laeuft mir nicht davon (ausserdem konnte ich auf die Schnelle keine lokalisieren).
    Die 372 gefaellt mir schon seit ihrem Erscheinen, aber die 47mm (ich habe 17,5cm HG Umfang) und die fehlende Allround-Tauglichkeit hatten mich bis dato abgeschreckt....mal sehen wie sie sich anschmiegt.....

  • Meine Kaufentscheidungen sind eigentlich immer so aehnlich.....hin und her und hin und her und dann doch was ganz anderes, und der ganze Prozess innerhalb von ein paar Stunden :-))
    Die Idee war ja urspruenglich, mit der neuen PAM am Gummiband den Sommer inkl. Strand und Wasser zu bestreiten, und das mit vollen Funktionen, aber dafuer hab ich ja eigentlich eh die Sub. Und die 351 laeuft mir nicht davon (ausserdem konnte ich auf die Schnelle keine lokalisieren).
    Die 372 gefaellt mir schon seit ihrem Erscheinen, aber die 47mm (ich habe 17,5cm HG Umfang) und die fehlende Allround-Tauglichkeit hatten mich bis dato abgeschreckt....mal sehen wie sie sich anschmiegt.....


    Ich freue mich für Dich!


    Hoffentlich klappt alles zu Deiner Zufriedenheit :gut:


    Mfg