Wer kennt einen guten bezahlbaren Lackdoktor in München?

  • Hallo ,


    ich bin zwar nicht so oft hier in der Ecke der Lounge, aber aus einem bescheidenen Anlass heraus bräuchte ich mal eure Hilfe.


    Heute hat mir so ein Vollasso meinen vorderen Kotflügel nebst Teil der Fahrertür mutwillig zerkratzt :bash:


    Nun bin ich auf der Suche nach einem guten, bezahlbaren Lackdoktor in München. Eventuell hat ja einer von euch schonmal
    die ein oder andere Erfahrung damit gemacht. Tipps auch gerne per PN


    Danke schonmal an euch


  • Jetzt halt erstmal Anzeige, dann Versicherung - bin gespannt wieviel die davon übernehmen.


    Ärgerlich, solchen Deppen sollte man die Eier abreißen. Hatte auch schon etliche solche Dinger, einschließlich Fahrerflucht beim "Anparken" :bash: ... man kriegt fast nie jemanden zu fassen ...


    Zu Deiner indirekt formulierten Frage: Vandalismus ist nur durch die Vollkasko abgedeckt, d.h. Du bist mit der vollen Selbstbeteiligung dabei und stürzt zusätzlich eventuell noch etliche Schadensfreiheitsklassen hinab. In der Regel lohnt es sich in einem solchen Fall nicht, die Vollkasko in Anspruch zu nehmen, und die Teilkasko zahlt nur, wenn bspw. Diebstahlversuch, Marderschaden, Unwetter. :(

  • :bash: Ich bin nur Teilkasko versichert... Oh man jetzt bin ich richtig sauer. D.h ich werde auf dem gesamten Schaden sitzen bleiben.
    Ich hoffe den erwisch ich mal zufällig oder einen seiner Kollegen, denen es anscheinend Spaß macht Dinge anderer zu zerstören :pistolero:

  • Ohne Worte! Mein Mitgefühl hast du.


    :pistolero:


    Bei mir musste mal die stossstange ausgebessert werden und da hab mich mal bei ATU kundig gemacht. Zu denen kam ähnlich wie bei tüv-abnahmen einmal die woche ein Lackdoktor ins Haus. Die haben echt gute Arbeit abgeliefert.


    Vielleicht hilfts was.

  • Ne üble Sache das...den Typen gehört echt mal der Hosenboden lang gezogen!! :troest:


    Ich an Deiner Stelle würde es nicht machen lassen...nen Lackstift beim Teilehändler holen und sauber zupinseln damit dem Blech nix passiert, mehr würde ich nicht machen. Das Auto fährt nicht besser wenn Du viel Geld für nen Lackdoc bezahlt hast und wer sagt denn das nicht gleich am nächsten Tag wieder alles verkratzt ist?

    Grüsse


    Thorsten


    Wenn Du willst das sich was ändert, dann tue es! T. Kocks ~1992


    Einen guten Wein geniesst man mit Freunden im privaten Rahmen...und nicht im Getränkemarkt...sollte man mal drüber nachdenken, nich??

  • Zur Info: die Versicherung zahlt nix :( - ich werde das selber beheben - bei meiner alten Karre lohnt sich das nicht,
    und die Argumente von DocThor haben mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich werd dann mal die nächsten Monate Nächtens auf die Jagd gehen :maul:


    Danke für eure Tipps und Ratschläge

  • Ich unterstütze Dich gern bei der Jagd im genannten Gebiet...


    Im Ernst, bleib gelassen, wenn Du so etwas wirklich erleben solltest. Es gab da mal diese Geschichte eines Passanten der einen Rüpel, welcher einen Porsche verunglimpfte, festhielt und letztendlich selbst zur Strafe wegen Freiheitsberaubung angezeigt wurde... Sehr traurig...

  • Sehr ärgerlich, mir hat vo ein paar Jahren mal ein Assi die hintere Tür mit einem fetten Stück Baustahl bearbeitet, der Depp hatte den Kopfhörer auf und hat mich nicht bemerkt als ich um´s Eck kam. Neben der Türlackierung brauchte ich auch eine neue Seitenscheibe, weil ich ihm die Birne dort rein gedrückt hatte - reiner Reflex , der Kerl ist sicher geheilt :bgdev: