Steinhart "Ocean Vintage Military"

  • ... ich hab selten eine Uhr erlebt, an die optisch
    so viele unterschiedliche Bänder passen.


    Super, jetzt habe ich heute nacht 5er Zulu sand, schwarz und olive bestellt und du zeigst mir nur das geniale grau :) Welches genau ist es?
    Das Gunny Canvas Used Olive habe ich nun auch gegoogelt, aber ich finde nichts. Hast Du dazu auch ein Link? :gut:

  • auf dem Weg zur Post komm ich an einem Wald entlang.


    da zweigt ein klitzekleiner Pfad ab, den bin ich heut mal reingefahren, weil der sonst durch Brennesseln versteckt ist und jemand mal gemäht hatte.


    nach 350m kommt ein versteckter See.


    ich wollte die Uhr testen, aber hatte keine Badehose/Handtuch bei und 200m tief war der wohl auch nicht.


    aber menschenleeres romantisches Plätzchen , ideal um seiner Freundin seine "Uhrensammlung" zu zeigen (wäre ich 30 Jahre jünger)



  • Och...das mit dem Alter...wenn der Trieb ruft...


    und: es muss nicht unbedingt "die Freundin" sein, der man an so einer schönen Location die "aufgezogenen" Uhren zeigt :bgdev::lol:

  • Die 22er passen perfekt.


    Das graue müsste das "Zulu HC 5 Ring, »Slate«, dunkelgrau" von Miro sein.
    Das heißt zwar dunkelgrau, ist aber eher ein helleres grau.


    PS...Das "Used Olive" beim Gunny Canvas hab ich selber dazugedichtet, weils das auch im Nicht-Used Look gibt.
    Kein Wunder, das Du beim googeln nix gefunden hast :G
    Wie Profeus schon geschrieben hat, gibts das in limitierter Auflage bei Steinhart.