Vintage - Riveted - Armband !

  • Die Krone auf der Schliesse sieht auch Schexxe aus, die untere Hälfte des Ovals fehlt!
    Dürfte bei Neuzustand nicht sein... :bash:


    Sollte so aussehen:


    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Gourmet ()













  • Danke euch mal wieder für das schnelle Feedback ! . . . :hut:







    Michi , den Schließencode konnte ich auch nirgendwo finden . . . :G







    ;)

  • :lupe:









    Nachdem ich dem VK mitgeteilt habe , daß er / sie ein " Fake " anbietet , kamen folgende Antworten :





    1. : " Hallo Frau oder Herr . Ich kann Ihre Mitteilung nicht nachvollziehen , ich kann nur eins mitteilen : Es zwingt Sie keiner , etwas zu kaufen !


    PS : Ich war damit bei zwei Uhrmachern in der Nachbarschaft , der einer hat mir Euro 600 ,- geboten , der anderer Euro 650 ,- .


    Sicher hätten die noch etwas draufgelegt . Alles gute. "





    2. : " Kaufen Sie bitte nicht ! usw. usw. usw. Es ist soeben ein Angebot über Euro 800 ,- angekommen . "









    :bgdev:

  • :bgdev:









    Frage :


    Wie ist die Nummer auf den Bandanstößen ?


    Und wie lautet die Nummer auf der Schliesse ?


    Ich lese da 62573 HC - ist dies so korrekt ?


    MfG





    Antwort :


    Hallo , an den Anschlüssen ist 382 eingestanzt , die Nummer auf der Schließe ist korrekt . Mein Schwiegervater hat


    sich das Band für seine alte Submariner gekauft . Er hat zwei identische Bänder gehabt ( dieses als Reserve ,


    deshalb ist das praktisch wie neu ) und das andere hat er bei WEMPE an diese alte Submariner anschließen lassen .


    Das war sein ganzer Stolz . Genaueres weiß ich leider nicht , habe in solchen Sachen leider wenig Ahnung .


    Alles gute


    MfG : Waltraud









    :prust:

  • hier mal die freundliche Antwort:


    Hallo Hxxxxxx,


    Sie sollten mal zum Nervenarzt gehen, Sie müssen nichts kaufen. Übrigens
    ist das schon so gut wie verkauft, selbst wenn es kein Original wäre zahlen
    einige freundliche eBay-Partner das Geld gerne. Das werden Sie aber nicht
    kapieren.


    -lena_und_laura

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Gerd , mir hat die Trulla eine ähnliche Mail geschrieben :







    Der Interessent sagt : Selbst wenn es nicht Original wäre , zahlt er mir gerne das Geld , auch weil er das Teil schon lange weltweit sucht .


    Falls einer mehr bezahlt , legt er gerne noch etwas drauf . Fazit : Es gibt eben auch Liebhaber , die etwas kaufen möchten und nicht nur


    Schlaumeier und Besserwisser , die ständig am nörgeln sind und ewtl . nur Unterhaltung suchen .


    Die letzteren werden aber leider nicht aussterben :)



    - lena_und_laura







    :bgdev:

  • was erwartet ihr denn jetzt von dem VK...........das er schreibt......OK, sorry, ihr habt mich ertappt....ich bitte um gerechte Bestrafung???............willkommen im richtigen Leben..........diese Typen sind unbelehrbar................übrigens....Waltraut ist ein alter germanischer Name....er bedeutet soviel, wie die, die sich auch im Wald traut......(ich glaube das ist aus TOP SECRET)



    .......wer es ernst meint und viel Zeit hat, kauft das Teil und überreicht dann dem VK einen bunten Strauß rechtlicher Nettigkeiten