Germano&Walter base 500m, endlich zuhause ;-))

  • Guten Abend zusammen,


    heute mein erster Post.


    Ich bin schon seit einem Weilchen registriert und hatte aber bis dato keine Zeit hier diese Seite auch zu bereichern.


    Besonders der Humor der Diver-Abteilung hats mir hier angetan.


    Nach vielen gescheiterten Versuchen der Akquise im Gebrauchtmarkt habe ich zu Weihnachten direkt bei Germano bestellt. Ich lag ihm schon seit Monaten in den Ohren, besonders wegen der Base Variante, in die ich mich damals verguckt hatte (QG Uhrenmagazin 2009/2010). War ein absolutes Entgegenkommen.


    Die Geduld hat sich gelohnt.


    Das gesamte Paket bestand dann aus einer Kartonbox, Ledertasche (handgenäht, feinstes Leder), ein Metallarmand, ein Lederarmband (Kalbsleder) und Zertifikat. Ich kann nur sagen, was hier an Handwerkskunst und Detailliebe abgeliefert wurde, hat meine Vorstellungen bei weitem übertroffen. :gut:
    Alleine das Lederarmband (Germano-Band) ist unglaublich gut verarbeitet. Das ist sogar Freunden aufgefallen, die sonst überhaupt nichts mit Uhren am Hut haben.


    Falls jemand auch eine G&W trägt, würde ich gern Fotos sehen.


    Wer Fragen hat, nur zu!


    Gruß, Oleg. :wink:



    G&W base 500m von Submersere auf Flickr



    G&W base 500m von Submersere auf Flickr



    G&W base 500m von Submersere auf Flickr

    "Wollen sie mir sagen, sie bauten eine Zeitmaschiene aus einem DeLorean?" "Wenn man schon eine Zeitmaschiene in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil."

    Einmal editiert, zuletzt von Submersere ()

  • Hallo Jungs,


    danke für eure Nachrichten.


    Schlussendlich musste es tatsächlich die G&W werden, hab mich zwar auch mit den VDB Weckern angefreundet, allerdings fand ich hier oft die Zeiger zu klein.
    Und bei Germano fand ich das Gesamterlebnis/ das Komplettpaket immer am attraktivsten.


    Hab schon bißchen im Forum nach weitere Besitzern geschaut, allerdings ohne größeren Erfolg. Gibts hier noch jemanden? :grb:


    Grüße,
    Oleg. :wink:


    P.s auf chrono24.com gibt es z.Z eine T-500

    "Wollen sie mir sagen, sie bauten eine Zeitmaschiene aus einem DeLorean?" "Wenn man schon eine Zeitmaschiene in einen Wagen einbaut, dann bitteschön mit Stil."