"PAM 233" vs. "Hublot Big Bang - Black Magic" / 44mm

  • Hallo zusammen!


    Ich bin seit kurzem in Besitz einer PAM 240er und auch einer HUBLOT Big Bang in Stahl / Stahl.


    Beide Uhren gefallen mit sehr und ich
    trage sie abwechselnd.



    Heute dann, auch noch fast zeitgleich, zwei Anrufe von verschiedenen Zürcher Konz. :


    Meine lang erwartete Pam 233 ist eingetroffen!!!


    und..


    Meine genauso lang erwartete HUBLOT BIG BANG "Black Magic" / 44mm !!!



    Ich habe mich auf beide sehr gefreut und hatte nun wirklich nicht damit gerechnet beide so schnell und zeitgleich zu bekommen. Mein Geldbeutel leider auch nicht und so reicht mein Budget leider nur für eine von den Beiden


    Was soll ich nun machen?


    Ich kann mich wirklich nicht entscheiden und ja, ich weiß das man diese beiden Uhren auch beim besten Willen nicht vergleichen kann und darf.


    Das ich mit beiden Marken durchweg positive Erfahrungen gemacht habe, macht es auch nicht gerade einfacher!


    Spätestens am Montag muß ich nun zuschlagen!


    Da mir meine Freundin auch nicht weiterhelfen konnte ( "Die 233er ist so schön männlich aber die schwarze HUBLOT ist so schön sportlich usw....") habe ich gedacht ich frag mal im Forum nach..



    Was meint Ihr denn so?


    Über jede Anmerkung und jede Hilfe zur Entscheidungsfindung bin ich sehr dankbar!!!


    PS



    233er Bilder gibt es hier im Forum ja genug, leider konnte ich keine Hublot "Black Magic" Bilder finden um sie hier hochzuladen...sorry...

  • Falsche Rubrik :G
    Das hätteste besser in die Pan Rubrik gepostet. Da hätte man Dir geholfen :bgdev:


    Nur Spaß. Aber nimm die 233 :wink: oder doch die Hublot :grb:


    Wäre mal was anders ........

  • Verkaufe doch einfach die beiden anderen, dann hast Du wieder genug Geld :G


    Jetzt aber im Ernst: Nimm die PAM 233, da Du dann zwei neue Komplikationen hast (8 Tage Werk und GMT).


    Ich besitze weder eine PAM noch Hublot :(, daher ist eine gewisse Neutralität gegeben.

  • ....danke..an alle


    ....sehr nett das Ihr Euch auch mit diesem Thema beschäftigt....



    Ich denke auch das die 233er eine tolle Exitwatch wäre (super Optik, tolle Komplikationen und absolut zu allem tragbar)


    Allerdings hat die "Black Magic" irgendwie einen ganz speziellen Reiz auf mich ausgeübt... / allein das ich noch nie jemand anderen mit einer herumlaufen gesehen habe... / wäre sie jetzt noch limitiert, dann wäre das wahrscheinlich das entscheidente Argument.


    die Preise sind auch noch nahezu identisch!



    Jetzt heißt es einfach: beide nochmal ans Handgelenk und das Herz entscheiden lassen!