Wiederverkaufswert Sinn?

  • Hallo,


    ich mag meine Sinn 103 St Sa wirklich sehr gerne... aber da gibt es mittlerweile eine andere in meinem Leben, welche ich mir aber im Moment noch nicht leisten kann.


    Da ich aber jedes Mal Schmetterlinge im Bauch bekomme, wenn ich an sie denke, erwische ich mich hin und wieder bei dem Gedanken meine Sinn evtl. zu verkaufen :rolleyes:


    Es handelt sich - wie schon erwähnt - um eine 103 St Sa mit feingliedrigem Edelstahlband und allem Zubehör welchen ich beim Kauf 01/ 2011 im Werk in Frankfurt a.M. bekommen habe.


    Wie steht es denn eigentlich generell mit dem Wiederverkaufswert von Sinn Uhren? Die Uhr wurde nicht sehr oft getragen und ist meiner Meinung nach in sehr gutem Zustand: keine nennenswerten Kratzer, bis auf ein Paar kleine an der Faltschließe, die sich aber unmöglich verhindern lassen.


    VG



  • Setz' Sie doch mit Deiner Preisvorstellung bei Chrono24 rein und schau, ob sich jemand meldet. Wenn sie Dir die Bude einrennen, warst du zu günstig, herrscht Funkstille, musst Du Deine Vorstellungen wohl überdenken...