Weihnachts-Gewinnspiel 2011 mit Uhrenspende von Rheinmeister zu Gunsten der l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

  • ...total klasse!!! :gut::gut::gut:


    Herzlichen Dank Euch allen! :verneig::respekt:


    Damit ist dieses 1. Weihnachtsgewinnspiel geschlossen, alle Zahlen sind vergeben und am nächsten Samstag erfolgt die unabhängige Gewinnermittlung, wie auch in den Spielen zuvor!



    Nähere Infos folgen noch hier im Thread!!!



    lG Dirk

  • ...so , Samstag ist´s soweit:






    23:15 Uhr

    Ziehung der Lottozahlen
    [ARD]

    "Übertragung der 47. Ausspielung"


    Sa. 26.11. 5 Min., bis 23:20 Uhr.



    Ich drücke allen die Daumen!!! :gut::gut::gut:










    hier nun die Gewinne in der Reihenfolge der gezogenen Lottozahlen:




    die erste gezogene Lottozahl gewinnt die:



    1x Cote d´Azur Sportarmbanduhr plus Taschenrechner und Lampe







    die zweite gezogene Lottozahl gewinnt die:


    1x Cote d´Azur Sportarmbanduhr plus Kugelschreiber







    die dritte und vierte gezogene Lottozahl gewinnt jeweils den:


    Lamy Kugelschreiber:







    die fünfte gezogene Lottozahl gewinnt das:


    1x Jaeger-LeCoultre Buch:







    die sechste gezogene Lottozahl gewinnt den Schaumwein:


    Brut Dargent inkl. 2 Gläsern:













    Die Zusatzzahl natürlich gewinnt den Hauptpreis:


    Die von Dirk, Firma Rheinmeister, gespendete tolle Armbanduhr Wader Nr. 052 mit goldener Datumsscheibe!!! An dieser Stelle nochmal höchsten Respekt und Dank für die tolle Spende :respekt::gut:






    [align=center]Allen viel Glück für Samstag!!!




    lG Dirk

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des 1. Weihnachts-Gewinnspiels 2011 für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.!



    Gestern Abend war es dann wieder mal soweit, die unbestechliche Ziehung im ARD hat unsere Gewinner festgelegt und hier sind die Ergebnisse:





    Die Gewinnzahlen hatte Armin gestern Abend schon hier gepostet ( "Vielen Dank, Armin!" ), sodaß die meisten wohl schon vor Freude die Nacht durchgefeiert haben dürften :G







    Hier jetzt aber nochmal ganz offiziell die Nennung : :gut:






    Die 1. gezogene Zahl ist die 23 : Die Cote d´Azur Sport-Armbanduhr im Sub-no-date-look mit Taschenrechner und Taschenlampe geht damit an : Geissbock




    Die 2. gezogene Zahl ist die 33 :Die Cote d´Azur Sport-Armbanduhr im Sub-no-date-look mit Kugelschreiber und Passport-Tasche geht damit an Windrider



    Die 3. gezogene Zahl ist die 49 : Ein toller Lamy Kugelschreiber im Geschenkkarton geht damit ebenfalls an Windrider



    Die 4. gezogene Zahl ist die 3 : Ein toller Lamy Kugelschreiber im Geschenkkarton geht damit an tachzusammen



    Die 5. gezogene Zahl ist die 13 : Ein tolles Jaeger-LeCoultre Buch "Reverso grande complication a triptyque" geht damit an Lordlester



    Die 6. gezogene Zahl ist die 38 : Der Brut Dargent - 1 Flasche Chardonnay mit 2 Gläsern geht damit an dozzer



    und zuletzt:




    Der Hauptgewinn ist die Zusatzzahl 4 : Die großartige Rheinmeister Uhr :gut: geht an die Nummer 4 , damit ist Phiro1 der Hauptgewinner des 1. Weihnachts-Gewinnspiels 2011!!!







    Allen Gewinnern nochmals "Ganz herzlichen Glückwunsch!" und "Vielen Dank !" für die Teilnahme am Gewinnspiel. :blume::blume::blume:




    All denen, die nichts gewonnen haben, darf ich ebenfalls im Namen von l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. "Ganz ganz Herzlichen Dank!" für die unermüdliche Unterstützung hier im Forum sagen.





    Bei all der Freude verlieren wir natürlich nicht den Zweck der Auktion aus den Augen. Wir werden im Jahr 2012 hier im Forum den aktuellen Stand des Kinderdorfbaus regelmäßig dokumentieren. Sobald mir jeweils Bilder und Berichte vorliegen werden sie im "Charity-Support" Bereich gepostet.





    Auch dieses Gewinnspiel hat wieder viel Spaß gemacht und war sehr spannend :gut: , ich wünsche uns allen einen schönen 1.Advent- Sonntag und freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel mit Euch!!! :jump::jump::jump:


    Gruß Dirk