Panerai 113 - Ich will Schnee (Teil II)

  • Nammd , :wink:


    weil Jörg/Gordon einfach der Größte, Schnellste und Beste ist :verneig: , und Armin/Parkettbulle latente Sehnsüchte an die Oberfläche geholt hat :pistolero: (... kann ich Dich deswegen eigentlich am Kaufpreis beteiligen, mein Armin :grb: ?...), hat sich mein Gesuch da unten, wo man ja nicht semmelt, ziemlich schnell erfüllt. :gut:



    …. und noch so neu, daß noch nichtmal der Aufkleber ab war …. und eine gebürtige Italienern – also in Italien geboren, nicht gezeugt -, was will man mehr !



    Mir ist klar, dass die Schneekönigin ein noch spalteriger Spalter ist, als die Bügeluhren sowieso schon.....


    Aber sie ist in meinen Augen die logische Konsequenz eines (fortgeschrittenen und unheilbar erkrankten :bgdev: ) Strapsjunkies: An diese Uhr kann man einfach ALLES hängen :G .


    Dementsprechend schwer viel mir auch die Auswahl des Kostüms für die erste Tragerunde aus meinen ultimativen Lieblingsstraps .... ist schon kacke, wenn Frauen eine zu vollen Kleiderschrank haben ..... :motz:



    Die Miss-Wahl hat erstmal ein Straußenfuß gewonnen ....



    ... und meine momentane Lieblingsschließe in Rotbronze von Roland aus Russland (Rolko).



    Aber auf Wunsch einzelner Herren aus dem Gesuchsthread werde ich die Hitparade aber noch erweitern :eek: .... Fotos folgen später !



    Ach ja, zum Thema Lieblingsstraps ..... es ist WIRKLICH schwer, und ein echter Fluch, wenn man zu viele (Lieblings-)Strapse hat .



    Das Problem lässt sich nur mit mehreren Uhren lösen :D .....




    …. und daher oute ich mich mal als Panerai-Möger , und gestehe der Gemeinde nun endlich, dass meine beiden schwarzen (2004 und 2007) jetzt eine blonde Schwester (2011) haben ....




    ... aber irgendwie weiß ich jetzt überhaupt nicht mehr, welche ich behalten soll :rotwerd: .... oder darf man auch drei recht gleiche Panerais haben :flag: ?


    Ne, ist eigentlich pervers dekadent, ultrakrank, unnötig und völlig überflüssig .... ich schlaf mal ne Nacht drüber ..... :)




    Vielen Dank für Eure Geduld (...außer den Jungs aus der Gesuche-Ecke, die hatten keine :maul: ...),


    viele Grüße,


    Petra

  • Schöne Sache Petra, klasse Auswahl an Uhren und Bänder. :gut:


    Aaaaaaber ich muß gestehen, die zwei "Normalpannies" gefallen mir besser, ich kann mich komischerweise mit dem weißen Blatt so gar nicht anfreunden.
    Aaaaaaber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und Dir sollte es gefallen und das ist auch gut so. :gut:
    Meinen Glückwunsch. :blume:

  • Danke Jungs, Ihr macht mir Mut ..... außer natürlich die Langnase, aber der haue ich demnächst einfach auf den Kopp :lol:



    So, hier jetzt die Gewünsche einzelner Herren - nach meinen fiesen Spalter-Klassikern ....


    Die Kuh ....



    ... und weils thematisch passt, gleich noch der Dalmatiner .... ( :flag: Hinweis für unsere Tierschützer: Ist nur ne getarnte Kuh ...) ....



    .... der Barbensalmler ...



    ..... und der Rochen. Die nächsten Fische, ein Seewolf und ein Karpfen, warten schon auf´s Messer .....




    Und alles sonstige, also Ammos, Baseballs, Krokos etc., die passen sowieso.


    Ich bin echt froh, dass ich mich endlich an die Schneekönigin rangetraut habe !

  • Ich weiss garnicht was Du hast, sind doch 3 unterschiedliche Uhren, also behalten. ;)


    Ich würde gerne mal die Snow-White an der Kuh sehen, könnte ziemlich prall aussehen. :lupe:


    Ach so, ein schönes trio. :gut:


    Edith: Du warst schneller mit dem Strapswechsel als ich mit dem Wunsch :G

  • .........und ich hab vorhin noch geschrieben, Petra, nimm das orangene Fischband........................aber jetzt?


    Was soll ich sagen....................... :eek:





















































    Einfach nur megageil, egal welches Band Du da "draufschnallst".................. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:




    Aber ich kenne ja die Qualität Deiner handgefertigen Bänder :respekt: Alles einfach nur: G E I L ! :G

  • ...die Barbe hatte ich schon im Kopf, als ich anfing, mich für die Uhr immer ernster zu interessieren ;)



    Ach Micha, wenn ich Dir erstmal erzähle, was ich alles dafür - also für die beiden neuen - geopfert habe, und noch opfern werde, richtest Du mir ein Spendenkonto ein :lol:


    Und überhaupt .... DU willst mit mir reden :D ? Wir müssen eher beide zu einer Therapie in der Geschlossenen ;)