Wann ist die Superocean 44 endlich lieferbar?

  • Hallo zusammen,


    ich warte schon ganz gierig auf die neue Superocean 44 wie abgebildet - auf Bildern habe ich mich schon verliebt, will sie vor dem Kauf aber auf jeden Fall mal am eigenen Arm gesehen haben.
    Weiss jemand, wann diese Lieferbar ist ? Weder in der Bucht noch in chrno24 ist die Uhr von deutschen Anbietern zu finden....


  • Also in Freiburg gibt es die 44 schon seid 1 Monat ein Freund von mir hat sie auch schon in der Blauen Ausführung. Es hat bei ihm 3 Wochen gedauert bis sie angefertigt war. Frag beim Konzi nach den auf anfrage stellt Breitling die her. So war es bei ihm jedenfalls.
    Hier ein Bild der Uhr:

  • Bisher habe ich in natura auch nur die kleine Variante gesehen... :lupe:


    Aber einen näheren Blick ist die 44'er auf jeden Fall wert, auch wenn ich auf die schöne
    Reiterlünette verzichten müsste. :grb:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Eine wunderschöne Uhr, auch wenn ich mir im Moment eine Verschnaufpause gönne;) Meine Schlagzahl für dieses Jahr war einfach zu hoch :lol:


    Langsam kehren bei mir aber wieder Kaufwünsche ein;) Die SO 44 wäre ganz klar so ein Fall :gut:


    Gruß

    „Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“


    - Steve Jobs -

  • Am letzten WE habe ich auch mal wieder meinen Konzi besucht. Er bestellt jetzt mal
    die 44'er Variante für mich zur Ansicht. Der LP für die 44'er mit Kautschukband liegt allerdings
    schon bei ca. 2900,- mit Stahlband kommen da dann nochmal etwa 350,- Euronen drauf... :lupe:



    Grüße Stephan

    Die Welt ist im Wandel...!
    Eine Uhr, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!!! :pistolero:

  • Ich habe mir die Uhr zwischenzeitlich beim Händler angeschaut und war enttäuscht.
    Im direkten Vergleich mit einer Planet Ocean verliert die Uhr, da sie weit weniger schön gemacht ist (weniger Details Zifferblatt , schlichte Zeiger, Bandanstösse nicht bündig an den Hörnern, einfache Schließe ohne Drückerverschluss).
    Ich hätte mich gerne f.d. neue Superocean 44 entschieden, da sie eine willkommende Abwechslung darstellen könnte.


    Qualitativ ist sie über alle Zweifel erhaben. Sie ist IMHO aber lieblos gemacht.