Ym

  • Nööö - aber ich hatte gestern sowohl die GG als auch die WG am Arm ........


    Die GG geht gar nicht ( und das von mir - :rolleyes: ) - aber mit der WG könnte ich mich anfreunden wenn die ein schwarzes Blatt hätte .......... :grb:


    Hat sie aber nicht ........ :jump:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH
    Nööö - aber ich hatte gestern sowohl die GG als auch die WG am Arm ........


    Die GG geht gar nicht ( und das von mir - :rolleyes: ) - aber mit der WG könnte ich mich anfreunden wenn die ein schwarzes Blatt hätte .......... :grb:


    Hat sie aber nicht ........ :jump:


    aber die Größe wäre schon was für Dich ... ;)

  • Untergrenze ........... :gaehn: - wenn ich noch ein zusätzliches Glied ins Band montieren lasse könnte zumindest das Band passen .......... :G

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Die 5980 ist eine relativ hässliche Uhr. Hätte ich vor Weihnachten vom Konzi haben können, kein Spaß. Ich habe aber nein gesagt.


    Wenn ich jetzt aber lese, daß die nicht jeder so leicht bekommen kann, werde ich mir auch nochmal eine holen, warten tue ich aber nicht. Ist ja wenigstens ne Patek, da macht man nichts falsch. Wenn auch nur ein Werk von der Stange drin ist.


    Die Handaufzugschronos aus Genf sind trotzdem eine ganz andere Liga!

  • Zitat

    Original von Sultan
    :eek: :eek:
    Trotzdem schönes WE :wink:
    bin so geschockt, daß ich mich in ein bayr. Erholungsgebiet zurückziehen werde ;)


    Dir auch ein schönes Wochenende und meine Meinung hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ähnlich, wie bei der 1655 kann ich die Lobhuldigungen nicht recht nachvollziehen.


    Geschmacksache eben. Und das ich kein Styleberater oder Gott bin, dürfte allgemein bekannt sein, hoho.

  • die YM II ist m.E. DIE technische Neuentwicklung im Rolexlager, nur das Gehäusedesign ist - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • PP ist zweifelsohne sehr schön (auch die 5980, die am Arm gar nicht so groß wirkt wie sie ist).


    Die Uhren sind aber maßlos überteuert und der Hype ist eben ein Hype.


    Wer sich in diesem Zusammenhang auf Auktionspreise, die erzielt wurden, beruft, der vergißt, dass es sich zum einen teilweise um Einzelanfertigungen handelte, die zum anderen schon 1950 soviel gekostet haben wie ein Seegrundstück am Zürichsee.


    Ansonsten bin ich watoos Meinung; die Handaufzugschronos sind ihr Geld wirklich "wert"; sie werden in kleinen Stückzahlen im obersten Stockwerk von PP von wenigen Künstlern gefertigt. Lieber eine 5070 als eine 5980, das macht Sinn.


    Ansonsten: Was will und braucht der verwöhnte Mensch in Punkto Uhren mehr als Rolex, frage ich mich.

  • Zitat

    Original von watoo


    Dir auch ein schönes Wochenende und meine Meinung hat keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ähnlich, wie bei der 1655 kann ich die Lobhuldigungen nicht recht nachvollziehen.


    Geschmacksache eben. Und das ich kein Styleberater oder Gott bin, dürfte allgemein bekannt sein, hoho.



    Ist es :G

  • Ich würde der neuen eine Chance geben... Ich bin der Meinung, dass man erst fest der Meinung sein kann, wenn man sie um hatte...


    Die in wg ist net schlecht...

    Grüße RaphaelSuche eine 14270 Explorer I in ausgezeichnetem Zustand. Freue mich über jede PN!
    Grüße Raphael