Der 2. Liga Thread!

  • Heute Mittag wird wieder meine masochistische Seite siegen, und ich werde meinen Karlsruher wieder dabei zusehen, wie sie sich möglichst deutlich und frühzeitig in Richtung 3. Liga verabschieden. :rolleyes:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • .........alte Liebe kennt keine Liga :opa:

    Ein wahres Wort, sage ich da als F95 Fan. ;)


    Passt irgendwie zum Thema...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So geht mir's seit ein paar Jahren mit Kaiserslautern. Manchmal zum Haareraufen, meistens aber nur dumpfe Resignation.
    Trainerwechsel, Abgang guter Spieler, Wechsel des Vorstandes und des Sportdirektors, was soll da noch kommen?
    Ich habe das komische Gefühl, dass Kaiserslautern das neue Karlsruhe wird... :rolleyes:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Da können wir uns gleich alle zur THERAPIE anmelden.. ‼ ‼ :rolleyes:
    Als "LÖWEN-FAN".., da brauch ich KEINE DOMINA :motz: mehr.. ‼ ‼ ‼ :mad:


    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • Da können wir uns gleich alle zur THERAPIE anmelden.. ‼ ‼ :rolleyes:
    Als "LÖWEN-FAN".., da brauch ich KEINE DOMINA :motz: mehr.. ‼ ‼ ‼ :mad:


    Sers da Ralf :wink:

    Wenn ich meine euren "Gönner" so ansehe, dann bin ich sogar gerne Karlsruher. Total Panne, der Typ. :rolleyes:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Unser INVESTOR, ist mir alles andere als Symphatisch.. ‼ :keule:
    So was wie RUHE, wird in diesem Verein, wohl NIE einkehren.. ‼ LEIDER.. LEIDER.. :( :( :(


    Viele offene Fragen.. : STADION NEUBAU.. Umgang mit Ultras, 'aufgeblähter Kader'!! :bash:


    Kasus Knaksus..: "IST DIE MANNSCHAFT überhaupt trainierbar.." :motz:
    Was ist, wenn der ISMAIK, KEINE LUST MEHR AUF - SEIN SPIELZEUG- hat..!?!


    Das die - LÖWEN- GANZ UNUMSTRITTEN, ein schlafender Riese sind, ist wohl glasklar.. ‼ ‼ :opa::zwitscher::gut:
    Schade.., bei der Tradition.., dass die letzten 15 Jahre, ein dermassenes Missmanagement zum Status QUO beitrug.. ‼ ‼ :maul::mad:


    Sers da Ralf :wink:

    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen:!:

    8)  :prust::rockandrolex::kaffee:

    Jean-Jacques Rousseau.
  • 100% Tradition schützt nich vor schlechtem Management. Mußte ich bei uns in Stuttgart live erleben.


    In Stuttgart haben wir alles, Industrie, Fans, der Verein unangefochten die Nr1 im Ländle usw und die Führung hat nach dem viel verschmähten MayerVorfelder nichts außer den Abstieg hinbekommen - Respekt!!!


    Da seh ich in München die Chancen für die 60ger ungleich schwere mit dem Schwergewicht FCB in Nachbarschaft.

  • Wollte gerade sagen, ich wurde vom heutigen Spiel nicht enttäuscht. Aber genau genommen muss ich sagen, ich wurde in meiner Erwartungshaltung (nächste deftige Klatsche) nicht enttäuscht. :kotz:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Jetzt muss ich kommende Saison einen "Dritte Liga Thread" aufmachen, indem ich dann vermutlich mit mir selbst Monologe führen werde über den KSC :flag:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Jetzt muss ich kommende Saison einen "Dritte Liga Thread" aufmachen, indem ich dann vermutlich mit mir selbst Monologe führen werde über den KSC :flag:

    Ich glaube, dass der KSC recht schnell wieder in der zweiten Liga sein wird. Möglich wäre ja auch, dass Elvesberg in die dritte Liga aufsteigt, dann wären wir schon zu zweit ;) ...

  • Denke auch - der KSC braucht nen kompletten Neuanfang - ohne Kreuzer und Co und dann mit den Fan's im Rücken zurück in Liga 2 !!!


    Auf jeden Fall braucht Ihr einen neuen Trainer :pistolero:

    Der Fisch stinkt vom Kopf.....


    Präsidium raus... man muss sich an den selbst geäußerten Zielen messen lassen. Diese lauteten damals "in 5 Jahren Liga 1 und Euro League"... jetzt sind 5 Jahre rum und wir spielen drittklassigen Fußball ab Sommer.... Dauerwelle Wellenreuther und seine Helfershelfer müssen weg aus dem Präsidium

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Dritt letzter Spieltag :pistolero:


    Vorne ist noch alles offen. Los geht's mit Heidenheim - Hannover. 96 kann vorlegen oder nach dem Spieltag auf Platz 4 rutschen


    Samstag geht's mit VFB gg Aue weiter und am Montag endet das Ganze mit dem Spitzenspiel Braunschweig gg Union .


    Mehr Spannung geht nicht :verneig: