Designstudie: "Aerotimer" oder Grand Prix goes Flieger

  • das war eigendlich als Spass gemeint ( fast alle Teile vorhanden ). Titan DLC beschichten, warum nicht, ich weis doch was ich da habe. Der Avi Chrono gefällt mir richtig gut aber ich würde die von Tim gezeigte DLC ohne weiter nachzudenken SOFORT kaufen!! das ist die Uhr die mir die mir so gefällt. Bei der GP habe ich erst abgewartet wie sie sich optisch entwickelt, ich wollte nie eine Uhr mit weissen Zifferblatt. Das was dabei heraus gekommen ist , ist sensationell und die werde ich auch nie abgeben.


    Also im Ernst klärt das mit GS und wenn sie limitiert wird bekomm ich die Nummer 17, ohne limitierung kauf ich sie auch


    Mfg. Reimund

  • Hallo Leute,


    nochmal vielen Dank für Eure Begeisterung und die vielen "Blindbestellungen", das wird den GS sehr freuen, leider ist es ja eine Designstudie, die sehr sehr weit von einer Realisation entfernt ist.


    Aber als Forumsuhr der Zukunft kann sie sicher gut als Entscheidunghilfe dienen.


    Ich mach gleich einen Thread für die nächste Variante auf, mal sehen wer dort immer noch "sofort" zugreift...


    Also bis gleich beim Racetimer.


    Gruss Tim

  • Hallo,


    habe mir mal beide Studien, der Aerotimer und der Racetimer, hier in Ruhe angeschaut und muß sagen, wirklich zwei megastarke Uhren :gut: .
    Und an Tim, alle Hochachtung vor Deiner Arbeit :respekt: .
    Die Zielflagge bei der Racetimer finde ich nicht schlecht.Die gibt der Uhr zu diesem Thema das gewisse Etwas.
    Mein kleiner Favorit ist aber wohl der Aerotimer. Hier würde ich den Stunden-und Minutenzeiger vielleicht noch schwarz oder rot umranden und den oberen Drücker vielleicht auch in rot gestalten.
    Ich weiß, gibt es schon, aber man kann halt fast nichts neu erfinden.
    Favorit für die neue Forumsuhr wäre dann wohl auch der Aerotimer, weil so eine Art Racetimer gibt es ja demnächst, und zwar die Grand Prix, die ja eine Art "Schwestermodell" darstellt.
    Aber ist auch nur meine Meinung hier, trotzdem zwei tolle Uhr-Studien :blume:


    Grüße von Marco :wink:



  • Sehr aktiv der Designer aus Braunschweig. :respekt:


    Schönen Gruß aus dem Magniviertel! ;)

  • den Racetimer brauche ich neben der Grand Prix nicht, den hier gezeigten schwarzen Fliegerchrono aber auf alle Fälle!
    Auf gehts, ab einer Bestellerliste mit 25 platzierten Bestellungen wird sich Steini schon breit schlagen lassen! :bgdev:

  • Der Arbeit, die in den beiden Designstudien steckt, gebührt meinen allergrößten Respekt. :verneig:


    Ich mag beide Varianten, die Racetimer als auch die Aerotimer, wobei mich beide jedoch auch nicht bis aufs letzte kicken, ohne dass ich den Grund dafür jeweils nennen könnte.
    Vielleicht liegt es bei mir daran, dass ich in der GP für mich die Idealverpackung eines 7750er gefunden habe, und mein "Herz" daher schon für einen Chrono dieser Bauart verschenkt habe. ;)


    Trotzdem sind bei für sich nicht ohne. :gut: