mal sehen, hab ihn eben via Pn angeschrieben
monsterwatches.nl
-
-
Für mich lohnt sich's nicht mehr - ich habe meine Orange Monster
-
pn ist nicht schlecht, der Gute war seit dem 23. August hier nicht mehr angemeldet
-
na dann
-
pn ist nicht schlecht, der Gute war seit dem 23. August hier nicht mehr angemeldet
Er bekommt aber eine Mail das er eine PN bekommen hat
-
***Auf Wunsch des Nutzers gelöscht***
-
Er bekommt aber eine Mail das er eine PN bekommen hat
Das ist aber ne Frage der individuellen settings
-
Das ist aber ne Frage der individuellen settings
Das ist wiederum richtig
-
ich wiederhole mich gerne
ich habe ihm ne PN und eine Mail über seine Email-Addi geschickt......
The PM was from August, and e-mail??? I searched for "Oliver" in my e-mails, no e-mails from you. The only Oliver I have an e-mail from is Oliver Simon.
I hope to have changed the settings in the forum so that I will get a notification when a PM is sent to me (There are only 4: one welcome, one from Oliver on August 25th, one from the forum-bot for my birthday, and one from a moderator asking me to come see this tread).
Kind regards,
Rob
Kind regards,
Rob -
ich kann nichts negatives sagen bzw. schreiben meine anfragen werden zügig beantwortet
aber rob macht dies ganze auch nebenbei, somit darf man ihm auch ein wenig zeit geben.good morning rob
hope all things are fine with you?
have a nice sundaygreetz andre
-
-
mal sehen, hab ihn eben via Pn angeschrieben das war um 22:33 Uhr
Habe um 3:44 Uhr eine PN von Rob erhalten gerade mal 5 Stunden später nachdem ich Ihn auf die Probleme aufmerksam gemacht hatte.
-
Yupp, er hat mir auch bestätigt meine PN bekommen zu haben. Meine Mail via Contctform ist wohl im Nirvana verschwunden.
-
Hallo.
Da ich besagter Oliver Simon in Robs Emailordner bin, kann ich aus Erfahrung folgendes berichten: Anfangs ging der Kontakt über die Website recht gut, wurde aber im Laufe der Zeit recht träge bis hin zu 0. Im Uhrforum bekam ich den Tip, ihn per PN zu kontaktieren und seitdem funzt der Kontakt problemlos und recht zügig, innerhalb von 1-2 Tagen. Auch ich war leciht verärgert, warum ich des öfteren von ihm nichts mehr gehört und gesehen habe, aber nun habe ich den goldenen Weg zu Rob scheinbar gefunden. Und mein Paket ist auch schon auf der Reise zu mir, eher als avisiert. Wenn jetzt die Ware noch in Ordnung ist, dann wird Rob auf jeden Fall mein SEIKO-Dealer -No. 1 sein! Und wie hier schon gesagt wurde, den Spam-Ordner öfters mal checken. -
Rob,
Check je email filters, heb je ook al eens gemailt en nooit iets gehoord.
-
hab leider das gleiche prob
Rob antwortet nicht auch meine Emails (4 Stück über 6 Wochen nun) und meine PMAnfangs hat er bei Fragen noch recht schnell geantwortet, nun leider nicht mehr.... ich hoffe das ändert sich bald wieder
ich zitiere hier FlyingDutchman
"Rob, Check je email filters, heb je ook al eens gemailt en nooit iets gehoord"
-
Nach ein paar "Nachforschungen" in anderen, auch internationalen Uhrenforen bin ich leider zum Schluß gekommen, daß "monsterwatches.nl" ein Wackelkandidat erster Kajüte ist.
Von superzufrieden bis vollkommener Ignoranz reicht das Spektrum. - Mal warten die Kunden Wochen (!!) auf Antwort, andere hingegen werden quasi über Nacht bedient. Nasenfaktor? Man weiß es nicht.
Das darf nicht sein. Zwar ist die Seite fast professionell aufgebaut, aber der Inhaber scheint sich organisatorisch (besonders bei der Kommunikation) nicht im Griff zu haben. Das finde ich sehr schade.
Ich werde dort nicht wieder kaufen wollen, solange der Inhaber sich nicht professionell aufstellt und sein Geschäft als selbsterklärtes Hobby betreibt..!
-
bei mir hat sich in zwischen was getan und ich warte nun auf die Uhr
-
bei mir hat sich in zwischen was getan und ich warte nun auf die Uhr
Ja herzlichen Glückwunsch
Bei mir sind gleich drei Anfragen ("Will kaufen") in den vergangenen zwei Wochen kommentarlos bei Rob van Herpt versandet...
Und seine übliche Ausrede mit dem Spamfilter glaube ich nicht mehr, tut mir leid. -
ich will seit einem Jahr eine gemoddete SKX kaufen. Mehrfach die Frage wie kann ich bezahlen wurden nicht beantwortet... Tja.... schade, denn er macht tolle Arbeit...
Grüße
Frank -
Mehrfach die Frage wie kann ich bezahlen wurden nicht beantwortet... Tja.... schade, denn er macht tolle Arbeit...Nee. Macht er eben nicht. Wenn er toll arbeiten würde dann würde er auch potenzielle Kunden nicht einfach so im Regen stehen lassen. Wenn es "nur" um die Beantwortung von (standardmäßigen) Mails geht dann kann man kurzfristig eine Hilfskraft einstellen. Es ist so! Habe ich auch schon gemacht, als ich noch selbständig war und Papierkram und Programmierung gleichzeitig auf einmal nicht mehr allein bewältigen konnte.
Es ist zum Brechen, wenn jemand sein gutes Geld anbietet und Ware und Service verlangt wie es auch auf seiner Homepage dargestellt ist - Aber das scheint Herr Herpt nicht zu wollen oder zu können. Statt dessen gibts üblicherweise einen flapsigen Spruch warum es mal wieder nicht geklappt hat. Zwei Monate später kommt in einem anderen Forum der nächste frustrierte Seikokäufer und klagt sein Leid.
Schade nur, daß besonders ihr Moddingfans keine nennenswerten Alternativen habt als bei Rob van Herpt Schlange zu stehen...
-