Neue GMT 116710 auch als Pepsi ?

  • Hallo user,


    nach meiner SINN 142 ST und einer Omega Seamaster Chronograph spiele ich mit dem Gedanken in die Welt der Rolex-Uhren einzusteigen. Mir hat es die GMT als "Pepsi" angetan. Da es jetzt aber schon das neue Modell gibt wollte ich mal Eure Einschätzung hören ob die neue auch als Pepsi erhältlich sein wird. Ich finde dagegen spricht ja eigentlich der grüne 24h Zeiger, oder...... würde nicht ganz so toll zur blau-roten Lünette passeen.


    Was meint Ihr ????

  • Erstmal willkommen in der Lounge chardi73 :blume:


    Also ich glaube schon das es früher oder später eine Pepsiversion geben wird
    und die Zeigerfarbe wird wohl nicht das große Problem werden. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kann ja natürlich wieder ein Gerücht sein, aber ich habe auf rolexforums.com gelesen, daß Rolex Probleme mit der roten Farbe für eine "Pepsi" Keramiklünette gehabt habe, aber daß sie das hingekriegt hätten und es sie bald geben werde.

  • Zitat

    Original von RockAndRolex
    Kann ja natürlich wieder ein Gerücht sein, aber ich habe auf rolexforums.com gelesen, daß Rolex Probleme mit der roten Farbe für eine "Pepsi" Keramiklünette gehabt habe, aber daß sie das hingekriegt hätten und es sie bald geben werde.


    In den unterschiedlichen foren wird zu viel rumkopiert.... ;)


    Aber schön wäre es, wenn die Uhr auch als Pepsi geben würde.

  • Falls sie tatsächlich als "Pepsi" kommt, sollte ja bezüglich des Gesamtbildes auch der 24h Zeiger in rot kommen.


    Da bin ich ja mal gespannt.


    Das "Gerücht" mit dem rot bzgl. der Keramik-Lünette hatte ich ebenfalls schon mal irgendwo gelesen.

  • Zitat

    Original von chardi73
    Falls sie tatsächlich als "Pepsi" kommt, sollte ja bezüglich des Gesamtbildes auch der 24h Zeiger in rot kommen.
    ......


    Das wäre auch gut so, ich persönlich kann mich mit dem grün überhaupt nicht anfreunden.

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Die 16760 als GMT Master II gab es auch nur in schwarz rot (wer Pepsi wollte musste die übrigens damals billigere 16750 kaufen), trotzdem kam dann mit dem neuen flacheren Modell die Pepsi wieder dazu.


    Also: man kann einfach nur abwarten oder spekulieren...

  • Na ja, es gab noch nie eine GMT, die nicht zumindest mit einer 2-farbigen Lünette erhältlich war. Rückschlüsse aus vergangenen Tagen auf zukünftige Ereignisse zu schließen, funktioniert allerdings eher nicht so gut.
    An manchen Stellen ist es ja schon beschlossene Sache, daß der 24h Zeiger in rot kommt und dann auch Pepsi erhältlich sein wird. Vielleicht schließt Rolex dem sich ja sogar an. :bgdev:
    Da kommen dann auch die Spekulanten auf ihre Kosten (mit der Green Hand Special Short Sold Limited Edition) auf ihre Kosten.
    Ich denke, daß schon irgendwann wieder etwas 2-farbiges auf uns zukommt. Aber vielleicht wird ja die Lüni einer überarbeiteten Sub teilweise rot eingefärbt, um den bald zu Ende gehenden Luftvorrat besonders hervorzuheben ... Dann bräuchte es ja auch keine bunte GMT mehr, um die beiden auseinanderzuhalten ... :bgdev: