Brauch endlich mal ein neues Handy, aber welches?

  • Das 8800 ist schon sehr ge*l :gut: Kann es mir schon gar nicht mehr vorstellen einen "älteren" BB zu nutzen. Allerdings solltest Du die Zusatzkosten beachten (ca. 15 Euro bei Vodafone und T-Mo, bei o2 bekommst Du die BB Dienste als Privatkunde nicht)


    Von den dreien die Du zur Auswahl stellst würde ich keins nehmen, das Samsung ist schrott (Windoof halt), das Prada hab ich nach einem Tag verkauft (Touchscreen und Optik des Betriebssystems ist schon ok) aber irgendwie ist es nichts für mich ...


    Das Nokia hat OS Probleme (langsam :gaehn:)


    Versuche es doch mit einem 8800 :)



  • Wollte jetzt einfach das Schicksal entscheiden lassen und habe in der Bucht auf ein BB 8800 und ein Samsung SGH-i600 jeweils die gleiche Summe geboten.


    Und was ist passiert?!


    Bin bei beiden überboten worden!! :rolleyes:




    VG
    Ale

  • Also ich warte auf das iPhone...aber das ist eine philosophische Frage!!!
    Ansonsten...



    :wink:

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Zitat

    Original von DerChriS
    Also ich warte auf das iPhone...aber das ist eine philosophische Frage!!!
    Ansonsten...



    :wink:


    Ich hab letzte Woche ein in der Hand gehabt aber es hat mich nicht überzeugt, obschon ich nicht auf Schnick Schnack im Menu stehe aber das Menu beim Vertu hat mir garnicht gefallen :grb: :grb:


  • Bei den Anforderungen fallen doch die ganzen Symbian, Windows und Blackberry Phones mit Tastaturen schon raus. Oder schreibst Du viel Emails und ist die Tastatur ein Muss-Kriterium ???


    Wenn mit Tastatur wäre es zu überlegen, ob Du evtl ein Arbeitshandy mit Tastatur und dann noch ein "Ausgehhandy" nimmst? Manche Anbieter haben ja Multicards, wo Du zwei Simcards mit der gleichen Nummer bekommst. Dann würd ich das Nokia 8800 behalten und n Arbeitshandy dazunehmen.


    Wenn Du nur ein Handy haben willst, dann guck mal auf der Nokia-Seite nach dem 6500 classic. Ist quasi ein 6300 in schön und soll jetzt demnächst hoffenltich bald mal kommen. Wenn das in Bronze so gut wie auf den Fotos aussieht, ist es wohl mein nächstes :)
    Ansonsten hat Samsung auch noch paar flache Handies. Aber die Samsung Menüs sind halt Gewöhnungssache.
    Bis das Nokia 8600 in Deutschland kommt, geht sicher noch n bißchen Zeit ins Lande. Aber das Handy hat schon was, wird allerdings preislich auch in der Nokia 8800 - Liga spielen.


    Oder Du spezifierst Deine Wünsche noch n bißchen genauer, dann können wir Dir sicher noch mehr Tips geben :)

  • Ich muss gestehen, ich habe mich mit Vertu noch nicht so befasst. Ich bin nämlich der Meinung, dass gerade Elektronikartikel so kurzlebig sind, dass sich hier die finanzielle Aufwendung nicht lohnt... Da kaufe ich mir lieber ein Nokia 8600 als ein Nokia/ Vertu...


    Allerdings stellt sich für mich die Frage nicht wirklich, denn alternativ zum iPhone, wobei eine Alternative gibts da eigentlich nicht, kommen nur Sony Ericsson in Frage, denn die verstehen sich Dank http://www.mac-meets-mobile.de relativ blind.


    Empfehle ansonsten hierfür die Connect, die nutze ich immer um mich zu informieren!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

    Einmal editiert, zuletzt von Der(real)ChriS ()

  • Is mir neu, aber schau ich mal rein...Danke!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

  • Naja Nokia steckt ja mit drin... und die Ausstattung kann sich weitestgehend sehen lassen... ist halt mehr Statusobjekt als Handy.


    Die Frage ist, was will man damit machen und wer ist man...

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34