Oh, gern geschehen.
Für welchen Teil bist du denn verantwortlich?
Liefertermin ist übrigens bestätigt, in KW 36 soll ich das Auto bekommen.
Sehr fein ich bekomme meinen X3 in KW 37, bestellt anfang März 2011
Oh, gern geschehen.
Für welchen Teil bist du denn verantwortlich?
Liefertermin ist übrigens bestätigt, in KW 36 soll ich das Auto bekommen.
Sehr fein ich bekomme meinen X3 in KW 37, bestellt anfang März 2011
Ach du scheisse, was ist da denn los?
Ist das schon der neue X3?
Aber ich kann dich trösten, geht noch schlimmer.
Der Mann einer Kollegin hat dieses Jahr bei Porsche angefangen und sich auch im März einen Cayenne bestellt.
Der kriegt den dieses Jahr nicht mehr
Ja ist der neue X3, derzeit Lieferzeiten zwischen 6 und 7 Monaten
So schaut Porsche also auf die eigenen Mitarbeiter zzzzzzz
Na, du hast ja immerhin schon den größten Teil hinter dir!
Das bei Porsche find ich auch krass, scheint sich echt gut zu verkaufen, der Cayenne
Oder die Mitarbeiter müssen warten, bis B-Ware vom Band fällt
Ist ja glaube ich neben dem X5 auch das meistgestohlene Auto.
Der N53 ist im 325er und 330er (meines Wissens nach) baugleich bis auf die Ansaugbrücke, übers Motormanagment müssen dann Einstellungen an der Benzinpumpe geändert werden und natürlich die restlichen Werte angepasst werden, um aber den echten 330er N53 zu haben muss die Ansaugbrücke her.
Na, für mich ist das dann nix.... ich hab ja noch den "alten" 325i mit echten 2498ccm
Ne, dann is das für dich nix
Aber ist ja nicht so, als dass der 325i langsam wäre.
Auch ich werde die 2k€ wahrscheinlich eher in was kleines tickendes investieren
So, es gibt Neuigkeiten:
Gerade eben kam die Mail vom Händler, dass mein Auto dort angeliefert wurde.
Jetzt wird er noch zugelassen und am Mittwoch kann ich das Auto haben.
Am 15.07. bestellt, am 12.08. im Autohaus....
Na da hat dein Verticker aber gezaubert,und dich um einige Zeit Vorfreude gebracht
So muss es laufen
LG Festus
Naja, sagen wir mal so, er hat mir dafür die Vorfreude ganz schön verstärkt....
Ausserdem rettet er mich, meine Reifen haben nur noch 3 Millimeter, da muss ich jetzt keine Neuen mehr kaufen. Ist doch auch was.
So, melde Vollzug.
Da isser:
Bin absolut begeistert von dem Auto, obwohl ich leider noch nicht Vollgas geben darf.
Den Snap-in Adapter fürs iPhone bringt der Verkäufer morgen vorbei und das ConnectedDrive-Gedöns muss auch noch freigeschaltet werden.
Klasse
Wieso kein Vollgas?? Einfahren gibt es nicht mehr ... die Motoren sind eingefahren. Lass es krachen
Ja, das hat der Verkäufer auch gesagt.
Die Alumotoren müsste man nicht mehr einfahren. Allerdings wenn ich bis 1.000 Kilometer nicht über 4.000 Touren drehe wäre ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es einem Motor mit jetzt 110 Kilometern drauf so gut tut, gleich an den Begrenzer gedreht zu werden.
Wobei ich die Einfahrdrehzahl schon auf knapp 5.000 und Vollgas bis dahin erhöht habe ....
Sonst war mir das einfach zu langsam.
Aaaaaaaah, da fällt mir eine Frage ein:
Im Tacho ist doch so ein Flitzeding, was die Geschwindigkeit anzeigt, auf welcher der Tempomat eingestellt ist.
Im Drehzahlmesser ist auch so ein Flitzeding, das ist aber immer bei Maximaldrehzahl.
Ich nehme mal an, das soll anzeigen, wie weit der Motor gedreht werden darf, und ist im Winter bei Minusgrade bei kaltem Motor bei einer anderen Drehzahl?
... schönes Auto!!
Ich nehme mal an, das soll anzeigen, wie weit der Motor gedreht werden darf, und ist im Winter bei Minusgrade bei kaltem Motor bei einer anderen Drehzahl?
... ist so wie du vermutest! War bei meinem E61 auch so... bei meinem ACG ebenfalls, nur elektronisch...
Gute Fahrt
Grüsse, Daniel
Danke.
Was ist denn ein ACG?
Feines Teil - Glückwunsch
Allerdings wenn ich bis 1.000 Kilometer nicht über 4.000 Touren drehe wäre ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Sorry - das ist Blödsinn.
Am besten fährst Du völlig normal und gibst auch mal Gas - der Motor braucht alle Drehzahlen und keine Omma-Fahrweise.
Na, wenns der Chef sagt ....
Heut abend muss ich 150km auf die Autobahn, dann lass ich ihn mal laufen.