reifentread.........

  • Bobber, ich bin 4000 km damit gefahren, für ne Inspektion war ich erstmal 5K DM los, ok, ich wußte ich habe nen Exoten, aber da waren keine Bremsen oder sowas dabei.... :eek: nur Beläge.....


    Beim Verkauf habe ich einen satten Wertverlust eingefahren... :flag:


    Aber man lernt aus seinen Fehlern, zur Zeit ist zwar ein Exote in Restaurierung und das dauert auch noch sicher 3-4 Jahre, aber da schmeiss ich zumindest kein Geld weg....

  • Zitat

    Ich habe mir die Möhre halt mal eingebildet und dann mußte sie wieder weg


    Bin da ganz bei Dir... Denn, auch ich wollte vor Zeiten mal ein klein wenig so cool sein wie der Tom Selleck in Magnum - Wenn Du weist wie ich meine...


    Seit dem Stunt, welcher mich damals auch richtig Aerger & Kohle gekostet hat, kommt mir nichts mehr was mit Weber Doppel - Vergasern ausgestattet ist in die Garage...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Zitat

    Original von Bobber
    ...bei Mobile kostet ein Countach um die 100 teur...aktuell


    Ehe ich mir wieder sowas hole, gehe ich in den Puff und sag, daß ich für 100K f**** und saufen will bis zum Herzinfarkt, dann habe ich wenigstens was davon.

  • Zitat

    Original von Pellaton


    Bin da ganz bei Dir... Denn, auch ich wollte vor Zeiten mal ein klein wenig so cool sein wie der Tom Selleck in Magnum - Wenn Du weist wie ich meine...


    Seit dem Stunt, welcher mich damals auch richtig Aerger & Kohle gekostet hat, kommt mir nichts mehr was mit Weber Doppel - Vergasern ausgestattet ist in die Garage...


    Ja, ja, ich weiß: Wir waren jung und hatten das Geld :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Ja, ja, ich weiß: Wir waren jung und hatten das Geld lol lol lol


    Zumindest haben wir damals gemeint es zu haben...


    Zuerst war :zeitung: dann :grb: dann :groll: gefolgt von Angst vor :suicid:daraus resultierte dann :flag: und dann der :erlöser: und zu Letzt :wech:

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

  • Zitat

    Original von effendi


    Ehe ich mir wieder sowas hole, gehe ich in den Puff und sag, daß ich für 100K f**** und saufen will bis zum Herzinfarkt, dann habe ich wenigstens was davon.


    Nimm mich mit - für so einen Spass bin ich immer zu haben .............. :sabber:

    Gruss
    Uhrensammler und Knieschleifer :erlöser:


    Wer später bremst ist länger schnell ...... und erst wenn die Kniescheiben bluten ist die Kurvenlage optimal ...... :watoo:

  • Zitat

    Original von Pellaton
    ......
    Seit dem Stunt, welcher mich damals auch richtig Aerger & Kohle gekostet hat, kommt mir nichts mehr was mit Weber Doppel - Vergasern ausgestattet ist in die Garage...


    Och, seit dem ich die habe, ist viel mehr Platz im Motorraum ... :G


    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Zitat

    Original von Uhrensammler CH


    Nimm mich mit - für so einen Spass bin ich immer zu haben .............. :sabber:


    Wolfi, bist dabei, in unserem Alter können wir DIE Kohle an einem SOLCHEN Ort eh nicht mehr abarbeiten.... :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Aber, wie schon gesagt, ich hol mir lieber die Syph beim Bumsen als nochmal so eine Sch...Schleuder.........obwohl: Geil ausgesehen hat er schon :bash:

  • mich würde mal interessieren, wie lange der satz reifen bei euch hält? :lupe::grb:


    ich habe jetzt keine bilder auf diesem rechner - bei meinem aktuellen stern fahre ich irgendwas richtung 19" mit 245 und 265


    die pellen habe ich im september letzten jahres mit dem wagen zusammen neu gekauft. damals waren conti sport contact drauf. im winter habe ich winterreifen gefahren, also bin ich mit den dingern eine saison und ca 20-25000 km gefahren.


    als ich in diesem frühjahr die schaufelräder wieder drauf kamen, mussten alle 4 (!) erneuert werden :eek:
    das hatte ich noch nicht einmal mit dem 11er, der brauchte zwar auch jede saison hinten neue, jedoch vorne "nur" alle 2 jahre ...


    jetzt habe ich nen goodyear f1 asymmetric drauf - man hat mir gesagt, dass der haftung und langlebigkeit vereint


    .... bin mal gespannt :grb:

  • Ich weiss, meine Antwort ist nicht repräsentativ, aber meinen letzten Satz habe ich nicht weggetan, weil er abgefahren war, sondern weil die Dinger steinhart geworden sind (okay, nach 10 jahren darf das schon einmal ;) ). Aber bei ca. 1.000 km Laufleistung im Jahr kein Wunder, gell?


    Ach ja, die Straßenlage und der Abrollkomfort waren nach dem Wechsel eine Wucht! :gut:

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Zitat

    Original von Mücke
    Zwischenstand:


    Wolfram hat die dicksten (345er),
    knapp gefolgt von Michael mit den 335ern.


    :lol:


    auch wenn das hier (wieder) nach einem virtuellen schw***vergleich aussehen sollte, so ist meine frage doch ernst gemeint ;)