reifentread.........

  • würde mich mal interessieren was ihr so für reifen-felgenkombinationen fahrt.es gibt ja zig verschiedene,gerne auch vom bike :lupe:ich fang mal an....
    205,225/45 semislicks von bridgestone.nach dem aufwärmen kleben die sehr gut auf dem teer :G sind allerdings nichts für schlechtes oder kaltes wetter


  • Edit: Beim genauen Hinsehen habe ich mir meine Frage selbst beantworten können ....

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

    Einmal editiert, zuletzt von yourself ()

  • Zitat

    Original von niksnutz
    also wenn man dem pfeil auf dem reifen glauben darf ist eigent lich alles i.o. ;)
    vorne ist lings......


    Danke, hatte gerade den selben Gedanken und habe editiert.


    Back to topic. Ballonreifen: 185/70 15 :G


    Weitere Frage: Was ist das für ein Auto? :sabber:

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Zitat

    Original von niksnutz
    opel GT.......der echte noch :G :gut:


    Mach mal ein Bild von deinem rechten Unterarm .... :G:G


    Bist du am 29.07. beim Treffen des Youngtimerclub Duisburg?

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))

  • Zitat

    Original von yourself


    Mach mal ein Bild von deinem rechten Unterarm .... :G:G


    Bist du am 29.07. beim Treffen des Youngtimerclub Duisburg?


    links, ricke-racke...

  • - Beide "Bayern" rollen auf 235 / 35 ZR 19 und 265 / 30 ZR 19 Bridgestone RE 050A... Der mit dem festen Dach zudem mit "Runflat" - Technologie!!!
    - Der "Zuffenhausener" rollt auf 205/50 ZR 17 und 255/40 ZR 17 Michelin Pilot Sport Cup...
    - Die Italienerin steht auf 120/70 ZR 17 und auf 190/50 ZR 17 Michelin Pilot Sport Race...


    Die Japaner sind sehr gute Hochleistungs Sportreifen für den normalen Strasenbetrieb, welche für "jeden Tag" und für die normale Strasse eine wie ich meine optimale Performance bieten... Für mich ist der "Brückenstein" im Moment einer der besten Reifen in diesem Segment... Die Runflats sind dabei, was den Konfort anbelangt, knüppelhart!!!


    Die beiden Michelin's sind hochspezialisierte Semi Slick Sportreifen welche jewelis zuerst sachte warmgefahren werden wollen... Ist die Betriebstemperatur der Sport - Reifen (noch) nicht erreicht ist mit den Dingern nicht wirklich gut Kirschen Essen... Und der Abflug ist bei unvorsichtigem Vorgehen ganz klar vorprogrammiert... Sind die Dinger dann aber erst mal warm gefahren und auf Betriebstemperatur angelangt - Dann verändert sich das Bild schlagartig - Und das Grinsen im Gesicht des Fahrers spricht dann Bände - Auch ohne viele Worte...


    Für mich gilt deshalb:


    - Bridgestone Rulez auf der Strasse...
    - Michelin Rulez beim Sport und auf der Piste...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!