EDOX Uhren!

  • Hi,


    bislang war mir Edox kein Begriff, aber die Bilder im Forum machen echt neugierig. Was mich interessieren würde:


    Edox Class 1:


    - Gibts die Edox Class1 (nicht Daydate, sondern "normal") auch in Titan?
    - Ist die Lünette drehbar und ist da irgend ein Leuchtpnkt oder die 60 mit Leuchtmasse hinterlegt?


    Edox Class 1 Daydate:


    - Ist die Lünette drehbar und ist das Dreieck bei 60min mit Leuchtmasse hinterlegt?


    Die Watchlounge "Spezial-Preise" würden mich auch interessieren, gerne per PN. Ist irgendjemand der Edox träger Frankfurter? Dann könnte man sich ggf. mal auf einen Kaffee treffen und ich mir die Schätzchen mal live ansehen.


    Bin z Zt am überlegen, ob eine Edox was für mich wäre. Eigentlich hatte ich mich in die Sinn 857 verliebt.


    Aber wenn die Edox in Titan schön leicht ist und sich uU noch mehr als die Sinn an mein dürres Handgelenk anschmiegt, wäre die eine echte Alternative.


    Danke für jeden Hinweis und die Preise per PN.
    Thomas


  • Also die Lünette hat eine 60ér Rasterung und das Dreieck bei der 60 leuchtet im Dunkeln.

  • ah super, danke. ein paar fragen sind damit ja schonmal bantwortet. weißt du evtl. auch das gewicht deiner edox und kannst du mal ein photo in der seitenansicht posten, dass man sieht, wie weit die hörner runter gezogen sind (das finde ich immer wichtig, weil dann die uhr mE besser an dünnen armen anliegt).


    viele grüße thomas

  • Also zum Gewicht habe ich jetzt keine genauen Daten, aber Sie ist nicht wirklich schwer.


    Hier zwei Bilder wo man die Hörner etwas sieht.



    Ich habe auch keine großen Handgelenke aber trotzdem lässt die Uhr sich super tragen.

  • Hallo,


    Käsemann in der Altstadt hat die normale Stahl Class 1 da. Die Day-Date bzw. GMT gibts dort nicht und wird auch vorerst nicht bestellt bzw. ist somit zur Ansicht nicht zu sehen. Schade....möchte das Ding auch gern mal in Natura sehen.


    Dann müsste noch Kröner Edox haben, lagen dort mal im Fenster. Inzwischen ist da nix mehr von zu sehen.


    Das war es schon.


    Ciao.

    • Offizieller Beitrag

    guckt mal was ich da geknipst habe:


    schachtel und inhalt


    nur der inhalt


    und noch das was ihr alle sehen wollt :G


    leider nicht meine, habe ich heute beim konzi gemacht. ist schon ganz lustig wenn man den aufzug und die zwei hämmerchen bei der arbeit betrachten kann.
    und der klang der repetition ist einfach ge*l :jump: :jump: :jump:


  • Das ist ja super, also auf nach Hannover!


    Danke