Der PO-Thread !


  • Das Kautschukband kostet so 130 € plus 20 € für die Schließe beim Konzi...

  • Hallo Walti,


    :gut:lass Dich nicht durch einige negative Einträge von der PO mit 45,5 mm abbringen und steh zu dieser schönen Uhr. Habe selber vor einigen Monaten die große gekauft mit oranger Lünette und Stahlband. Dies Uhr ist Weltklasse und trägt sich suuuuper. So eine Uhr hat nicht jeder. Eine 42er brauche ich nicht, die Größe habe ich überall wo ich hinschaue, aber die 45,5 mm, die sind schon spitze. Die 45,5 mm Nörgeler sind bloß neidisch.
    Trage sie als Alltagsuhr ins Fitnessstudio oder in die Sauna. Wechsele aber wöchendlich mit der neuen Speedmaster und mit meiner Subd, so das ich jede Woche eine andere Uhr trage.


    Gruß Manni

  • Ich habe auch eine PO Big Size und hatte beide Varianten am Arm. Die 42er war mir doch ein wenig zu klein :G Die Große ist ein schöner Klopper und mit dem Stahlband spürt man, dass man eine Uhr auch trägt. Haptik, Optik und Tragekomfort sind exzellent an meinem Arm (ca.18cm). Habe mir jetzt noch eine schwarze Wechsellünette bestellt und werde mir evtl. noch das schwarze Kautschukband mit orangefarbener Naht zulegen. Ich liebe sie und neben SeaDweller, PAM177, Jaeger Dualmatic und einigen anderen hat sie einen festen Platz am Arm.
    Glückwunsch zum Kauf! Du wirst es sicher nicht bereuen!


    PS: Das doppelt entspiegelte Saphierglas mag polarisieren aber es ist einfach in manchen Stellungen genial :bgdev:
    PPS: Das Gangverhalten meiner PO ist ca. +5 Sek pro Tag. Das ist für mich grenzwertig, habe mich aber noch nicht zu einer Regulieriung durchgerungen.