Beiträge von walti

    Hallo,


    da der Lack nicht mehr so schön war und auch eine fette Beule am Tank war habe ich sie nun neu lackieren lassen und zwar im Originalfarbton Polarismetallic (BMW Lackcode 060) mit blauer Linierung (BMW Lackcode 559). Dieser Farbton wurde 1971 auch für meine Maschine angeboten wie ich durch Recherche rausgefunden habe und nun die Bilder ! Tankpads und BMW-Emblemem habe ich auch erneuert die alten sahen schon nicht mehr so schön aus.









    LG


    Walti

    Hallo,


    ich hätte eine 1803 aus 1967 anzubieten. Das Band hat für ein band dieses Alters ein entsprechendes Spiel. Die Uhr ist sehr gut erhalten. Es ist ein Fullset !!!! Bei einer über 40 Jahre alten sehr selten. Die originale Box mit Umkarton, ihre Rolexoyster Booklet, vom Konzi abgestempelte und unterschriebene Garantiekarte. Als zusätzliches Bonbon ist noch der handschriftlich ausgefüllte grosse Chronometergangschein der COSC dabei.


    Also schon sehr rar, ausserdem ist ein Revibeleg von Rolex Köln aus 2006 dabei, ich hatte die Uhr zu der zeit dort zur Überholung.


    LG


    Walter

    Hallo,


    freut mich sehr das sie euch so gut gefällt. Habe heute erstmals wieder eine Ausfahrt gemacht bei dem schönen Wetter. Es war herrlich.


    LG


    Walti

    Hi,
    schöner Klassiker,Glückwunsch ,und viel Spaß beim"Fahrstuhl fahren" :gut:
    Hab die Gummikuh in der Fahrschule gefahren.


    Hallo,


    danke dir. Gewöhnt man sich recht schnell dran. Die Kurve immer schön unter Zug nehmen, dann geht sie lammfromm und flott durch jeden Bogen.


    LG


    Walti

    Hallo,


    ich möchte euch hier mal mein Classic-Bike vorstellen. Eine BMW R 60/5 aus dem jahre 1971. Ich konnte dieses imho sehr schöne alte Motorrad im letzten Sommer aus 2. Hand erwerben. Es war 26 Jahre in 2. Hand. Technisch top, Motor, Getriebe, kardan, Gabel und Bremsen sind vor knapp 20 TKM grundüberholt worden und auch durch Rechnungne vom Vorbesitzer belegt worden.


    Einzig die Optik ist nicht mehr so schön links am tank ist eine Beule und die Lackierung ist auch nicht mehr soooo toll. Diesen Sommer wird sie neu gelackt und bekommt auch ein H-KZ zur zeit hat sie noch Saison -KZ (03-10). Hier nun Bilder, ich hoffe sie gefällt euch.







    LG


    Walti

    Hallo.
    Ich suche nach eiber Baseballkappe mit der Aufschrift "Chronograph Heuer". Mit verstellbarer Groesse, Farbe ist egal. Bitte nur neuwertige oder guterhaltene Kappen anbie.ten. Ebenso suche ich eine alte Dornschliesse mit "Heuer" signiert fuer meibe 71 er Heuer Carrera mit 20 mm Breite.LG Walti

    Hallo,


    sie sieht in Natura auch wesentlich humaner aus, lediglich die Lünette hat schon einige Kratzer, das Werk ist toperhalten und das Gehäuse hat wenige Tragespuren. Alles halb so schlimm. Das Band habe ich längst getauscht, ich trage sie jetzt an einem Rallyeband.


    LG


    Walti

    hallo,


    ich bin ja ein bekennender Vintagefreund und daher stören mich die kleineren Durchmesser auch gar nicht. Habe zwar ganz ordentliche Pratzen, aber ich liebe meine Vintages.


    Habe jetzt gerade meine IWC Deluxe um und bin total von dem Anblick begeistert.




    Und hier mal 3 alte Diver im Vergleich:


    36 mm



    40 mm



    42 mm



    LG


    Walti

    Hallo,


    seit letzten Herbst ziert diese alte Autavia 1163 meinen Wrist. Sie hat zwar schon einigen Kampfspuren (besonders die Lünette). Ich finde aber das verleiht diesem Charakterkopf von einer Uhr eine gewisse Aura. Aber seht selber.







    LG


    Walti

    Hallo,


    Ende letzten Jahres hat sich für mich eine tolle Gelegenheit ergeben. Ich erwarb eine imho bildschöne JLC Memovox mit Kaliber 489 in excellentem Zustand. Es ist die erste Modellreihe dieser legendären Uhr überhaupt. Produziert wurden diese Uhren zwischen 1948-1953. Aber seht selber.






    Beachtet bitte die hervorragenden Zustände von Gehäuse , ZB und Zeigern, viel besser geht es kaum bei einer so alten Uhr. Sie arbeitet zur vollen Zufreidenheit und weckt einfach toll.


    LG


    Walti