Nun auch ich mit DEM Klassiker!

  • Zitat

    Original von Sarah
    mehr bilder mehr bilder *G*+ *lach*


    Unsere Breitling'erin meldet sich zu Wort.
    :gut: :blume: :gut:


    IMMER willst Du mehr ... mehr ... mehr !
    ;)


    Wie geht's, wie steht's denn so ?
    :wink:

  • Schöne Uhren!


    Congratulations! Also eigentlich mag ich Breitling nur mit Stahlband aber die Kombi gefällt mir immer mehr!


    NICE :gut:

    Grüße RaphaelSuche eine 14270 Explorer I in ausgezeichnetem Zustand. Freue mich über jede PN!
    Grüße Raphael

  • Zitat

    Original von passaya
    Das passt sehr gut zusammen. Ich finden die Zahlen auch schöner. :gut: :gut:
    Was für ein Band ist das ?


    Das Band ist signiert mit "Tradema for Breitling" und "made in italy" sowie dem Breitling-Logo. Und ist eindeutig Kroko. Das ist schon ein himmelweiter Unterschied zwischen einem geprägten Kroko-Imitat und einem echten Kroko. Hat eine ganz andere sinnliche Qualität, wenn man mit den Fingern über die unterschiedlich erhabenen ,tja, wie nennt man das eigentlich, "Panzerschuppen"(?) fährt.


  • bin ja nur ein fan und wie das einhorn eben scheu im hintergrund, dreh gern morgens wenn noch der tau am forum liegt meine runden hier *G* immer auf der suche nach nem neuen thread und bildern

  • Zitat

    Original von Sarah


    bin ja nur ein fan und wie das einhorn eben scheu im hintergrund, dreh gern morgens wenn noch der tau am forum liegt meine runden hier *G* immer auf der suche nach nem neuen thread und bildern


    :)


    Ich glaub, ich muß mal ein bißchen Zucker auslegen.
    ;)


    Oder lieber was Gesundes ?
    :grb:


    Schön von Dir zu lesen ... Du Scheue ... Du.
    :wink:


    Zeig doch auch mal ob & was Du von Breitling hast.
    Bitte ... Bitte ... Bitte.
    *bambi-eyes*


    Ach ... BTW ... eine Frage hätte ich noch:
    Wo liegt denn bitte um 20:20 Uhr noch Tau ?
    :grb: mit ;)

  • Zitat

    Original von Sarah


    bin ja nur ein fan und wie das einhorn eben scheu im hintergrund, dreh gern morgens wenn noch der tau am forum liegt meine runden hier *G* immer auf der suche nach nem neuen thread und bildern


    Man kann ja nie wissen, vielleicht treibt ja irgendwo hier der böse Stier aus "Feuer" sein Unwesen ;) Scheue und zurückhaltende Frauen sind wie Einhörner vor dem aussterben bedroht. :G Manch Bösewicht behauptet sogar, beides gibt es nicht :lol:


    Viele Grüße
    Stier ääähh Dirk

  • sooo also nachdem es eh schon egal ist *G*


    @Paneristi65
    also das mit dem tau war ja nur metaphorisch, musst ja ned gleich jedes wort auf die uhrenwage, hm goldwage legen :)
    mrdata
    da hat noch jemand diesen tollen film gesehn, soooo schön und gleichzeitig so traurig *taschentuch.brauch*, falls mir der stier mal über den weg laufen sollte schrei ich schon.
    Beiron
    ja sag mal, was ist denn mit dir los und welche Mettwurstl aus welchem schlüpfer, kapier ich ned sicher wieder so ein forums insider *schmoll*


    schon wieder viel zu viel gesagt, *busch.such* *reinspring* und weg bin ich :wink:

  • Schönes Modell und die Kombination mit dem braunen Krokoband ist gelungen!!!


    rainmaker247


    Zitat

    Original von Beiron
    Und nimm die Mettwürstl aussm Schlüppa :lol: :lol: :lol:


    ?

    Es ist durchaus moeglich, zuviel zu besitzen: Mit einer Uhr
    weiss man, wie spaet es ist - mit zweien ist man nie sicher.

  • Ein schönes Paar outremer1 :hut::gut:


    Verärgert mir das Mädel nicht, schenkt Ihr lieber :blume: für den Mut das Sie sich hier bei uns mit einklinkt und beweisen wir Ihr,
    dass wir als Breitlingträger einen gewissen Anstand und Niveau besitzen damit Sie uns erhalten bleibt.

  • Moin lieber Peter.


    Ich möchte Sarah nicht verschrecken.
    Ganz im Gegenteil !
    Ich freue mich IMMER wenn ich etwas von ihr zu lesen vor die Augen bekomme.


    Wenn sie sich nur mal dazu durchringen könnte ihre Breitling zu zeigen.
    Wenn ich mich nicht täusche hat sie nämlich eine schöne Colt Ocean.


    :wink:

  • Morgen Uli :wink:
    ich hatte eigentlich weniger Dich gemeint sondern unseren Robin der schon wieder die Lanze ausfährt. ;):lol:


    Eines noch, Sie hat keine Colt :G

  • Zitat

    Original von Beiron
    Ein bisschen Spaß muss sein ;)


    Ich weiß mein Freund,
    aber Du weißt ja wie verschreckt gleich manche Ladys sind.;)