Nivrel: HAIE beim Hausmeister!!!

  • ... schon vor einiger Zeit haben mich die Nivrel Deep Sea und die Wild Sea erwischt. Klassischer Diver in 42 mm aus Stahl mit dem gewissen Extra - einet fetten Lünette aus massivem perlgestrahltem 18 karätigem Gelbgold. :gut: Was mich gekickt hat: Der Materialmix aus Stahl und Gold, der ja oft sehr schwierig ist, funktioniert hier so exzellent, weil man die Goldlünette eben mal nicht poliert, sondern perlgestrahl hat. Das gibt in Verbindung mit den polierten Kanten und dem Stahl der Uhr ein hammer Kombination. In der Sonne kaum zu toppen - klassisch, sportlich mit hohem WIedererkennungswert.


    Naja - so dachte ich mir das, hab aber nicht zugegriffen. Als ich dieses Jahr wieder beim Nivrel-Stand auf der Baselworld vorbei geschneit bin, lagen die beiden schon wieder da - Dreizeiger Deep Sea und Chrono Wild Sea. Und was? Sie wird nicht mehr gebaut?? Nur noch eine Handvoll da? (ich glaube 10 Deep Sea und 4 oder 5 Wildy Sea...) Panik! Zugzwang! :eek: Was tun.


    Da ich ungeheuer tapfer bin und Entscheidungen generell niemals aus dem Bauch geraus fälle, bin ich wieder nach Hause gefahren ... nachdem ich einen Termin für ein Treffen ausgemacht hatte. Und das Treffen war gestern ... :G So ... jetzt musste ich mich halt nich entscheiden - Chrono? Dreizeiger? Jede Menge Alkohol?? Mist ... da waren sie wieder, meine drei Probleme :eek:


    Wie es ausgegangen ist .. ja ... was soll ich sagen :grb:


    Ach ... ich zeig Euch einfach mal was :G




















    Meine Warnung: Saarbrücken wirkt harmlos ... hat aber seine gefährlichen Ecken ... da gibt es sogar Haie :G

  • Beide genommen :grb: :eek: :eek: :eek:


    Wow, Hammerteile, die Wild Sea find ich noch ein bißchen geiler, Glückwunsch :blume: Bei der Deep Sea passt für mich das aufgeräumte ZB nicht so recht mit der "exotischen" Lünette zusammen. Aber egal, hast mal wieder wunderbar meinen Uhrenhorizont erweitert :gut:


    Grüße
    Ulli

  • Ja - nee... wieso dachte ich mir das Ergebnis schon beim lesen? :lol: Die beiden sehn aber echt klasse aus! Mir persönlich gefällt die Deep Sea am besten - wunderschön und klassisch aufgeräumtes Zifferblatt :gut:

  • ...
    Da ich ungeheuer tapfer bin und Entscheidungen generell niemals aus dem Bauch heraus fälle


    Der ist gut... der geht in die Analen des Forums ein..... :lol::lol::lol::lol::lol:



    Also, coole Ticker.... ich habe mit Stahl Gold aber immer immense Probleme..... hier etwas milder wegen der Perlstahlung.....aber dennoch.
    Passen also nicht genau in mein Jagdschema.


    Aber haben, haben die Beiden trotzdem was.... :gut::gut::gut:


    Ach ja ....Alkohol und Auto..... nix gut...... ich hoffe also du hast es nicht übertrieben :bgdev:

  • warum wusste ich, dass bei deinen uhren immer wieder ein spalter herauskommt? :G
    auf den bildern sehen die teile nicht schlecht aus, man müsste sie mal in natura sehen.
    auf jeden fall sind beide hingucker! :gut:

    Grüße - Gerd... :wink:


    Sascha, Unvergessen!:blume:


    Kein Instagram, kein Facebook. Kein TikTok, kein anderes Gedöns, das ist ja wie ein Gefängnisausbruch! Herrlich!

  • Bei Nivrel scheint man sehr flexibel zu sein, wenn es ums Bezahlen geht ... so lange das Geld ankommt. Ich frag mich nur schon die ganze Zeit, warum dieser Herr mit dem russischen Akzent die ganze hier abhängt ... und warum er ständig hinter mir steht und mir in den Nacken atmet :eek:


    Moskau Inkasso - Motto: "Ihre Kunden müssen kein Russisch können, um uns zu verstehen" :maul:


    Freu' Dich doch noch eine Weile an den Haien am Handgelenk, bevor Du Ihnen Face-To-Face Gesellschaft leistest :G


    Ansonsten: Zuspruch zu den Bicolor-Schönheiten! :gut:

  • Ich finde sie gewöhnungsbedürftig... :grb:
    Und was den netten Herren in Deinem Nacken betrifft, lass Dir Zeit mit dem Bezahlen. Die fangen immer erst mit einzelnen Fingern an. :bgdev:






    :steve73:

    • Offizieller Beitrag

    Hai... sehr schön! :gut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :bgdev: