Die Erste der Ersten mit dem magischen Strich 1

  • Abend Lounger,


    so wies ausschaut verpass ich hier drin gerade so einiges... :bash:


    Man Gunnar IST DIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!!!! :verneig: Wie kommt man nur immer an solche Schätze... Also nur mal angenommen ich hätte das Geld, ich darf mal kurz träumen :G , ich wüsste gar nicht wo ich nach einer solchen schönheit suchen könnte. Ich denke mal eine solche Speedy kauft man nicht mal schnell bei chrono24... :lol: .


    Also, nochmal herzlichen Glückwunsch :blume: .



    LG

  • ich wüsste gar nicht wo ich nach einer solchen schönheit suchen könnte. Ich denke mal eine solche Speedy kauft man nicht mal schnell bei chrono24... :lol: .


    Das ist wohl wahr! Im chrono24 gibt es sowas extrem selten. Die Uhr hier habe ich von einem Sammler aus Peru. Mit viel Glück und Zittern kam sie zu mir :jump:


    Hier noch ein paar Bilder außerhalb der von Christian bei Joachim gerügten iphone Qualität :G








    und im Doppel mit der CK 2998-2:




  • Henning, die wirklich schwierige Frage ist, welche die schönere ist
    :grb: ;)


    Schönere?
    Du stellst Fragen - eine für den Vormittag und eine für den Nachmittag!


    Ich stehe einfach auf das Design der Gehäuse - ohne den Kronenschutz wirken die Beiden noch puristischer und "Instrumentaler" als sie heute ist.
    Meine Breitling TopTime aus 1969 hat auch diese frei stehenden Drücker und Krone - nur hat sie wohl einen kleineren Durchmesser als die hier gezeigten Speedmaster und ist sonst auch ein völlig anderes Design...
    Irgendwann kommt mir auch eine solche Speedmaster ins Haus - so irgendwann eben, wenn mir eine vor die Füße fällt weil sie keiner mehr will... (Ich werde ja wohl noch mal träumen dürfen :rolleyes: )


    Ich darf mich wiederholen: Einfach nur schön!


    Henning