Breitling vs. Rolex

  • Sind bisher tollte Beiträge zu diesem Thema geschrieben worden. Mir gefällt Breitling vom Design(Zifferblatt, Form etc.) einfach besser. Vergleicht man Rolex mit Breitling bei den Uhrenkaliber hat Rolex zwar einen Manufaktur, wie ich aber vor kurzem gehört habe, ist in nächster Zeit mit einem eigenem Breitling Werk zu rechnen.

  • Zitat

    Original von goeni
    Ich hab mal eine Frage an die Profis:


    Wie vergleicht sich eigentlich Breitling for Bentley mit Rolex? Hier spielen beide schon eher in derselben Preisliga - oder?


    Gruss
    Göni


    Ich glaube Rolex hat keine Wanduhren im Angebot. :G

  • Zitat

    Original von Crono-Matic
    Sind bisher tollte Beiträge zu diesem Thema geschrieben worden. Mir gefällt Breitling vom Design(Zifferblatt, Form etc.) einfach besser. Vergleicht man Rolex mit Breitling bei den Uhrenkaliber hat Rolex zwar einen Manufaktur, wie ich aber vor kurzem gehört habe, ist in nächster Zeit mit einem eigenem Breitling Werk zu rechnen.


    Woher hast Du die Info :grb:


    :shout: Uli sag was :sabber:

  • Ein überaus gelungener Thread von dir Chris (den ich leider jetzt erst gelesen habe :()


    Eigentlich brauche ich nichts weiter zu schreiben, du hast schon alles exakt beschrieben. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:


    100% agree

  • Zitat

    Original von crosswind


    Woher hast Du die Info :grb:


    :shout: Uli sag was :sabber:


    Hi Peter.


    Bin ebenso :eek: wie Du !
    :eek:


    Da müßte ich doch glatt mal meinen persönlichen Kontakt zu Trautmann bemühen.


    Ich möchte aber nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
    Ich glaube da brauchts ein wenig Fingerspitzengefühl.
    Ich werde mal versuchen den richtigen Ton zu treffen.
    Du/Ihr könnt euch sicher denken, daß da schnell was daneben gehen kann !


    I try a.s.a.p. but no promises !
    :wink:

  • Es wäre ja überfällig nachdem schon Omega und Co mit eigenen Kalibern aufwartet und würde die Sache natürlich wieder interessanter machen. :sabber:


    Vielleicht bringst Du etwas in Erfahrung Uli :gut:

  • Zitat

    Original von Paneristi65
    I try a.s.a.p. but no promises !
    :wink:


    Mir fällt grad auch der Kinnladen runter! :eek:


    Aber als erstes hab ich gelesen: ".....but no Pommes!" :bash:
    :lol:

  • Zitat

    Original von Meffen


    Mir fällt grad auch der Kinnladen runter! :eek:


    Aber als erstes hab ich gelesen: ".....but no Pommes!" :bash:
    :lol:


    Mit Brille wär das nicht passiert Steffen. :kaempo:




    :wech:

  • Zitat

    Original von Meffen
    Wolltest Du nicht schon ins Bett??? :maul: :maul: :maul:


    :lol:


    :blume:


    Du weißt ja, alte Männer brauchen ihren schlaf. ;)


    Schönen Abend noch Steffen :wink:

  • Zitat

    Original von Meffen


    Mir fällt grad auch der Kinnladen runter! :eek:


    Aber als erstes hab ich gelesen: ".....but no Pommes!" :bash:
    :lol:


    :lol:


    :grb: Mal sehen ... wenn Manufaktur, dann ne Runde Pommes für Meffen von mir !


    Na ... gilt das Angebot ?


    :G

  • Oki Doki mein Lieber.


    Treffen dann auf der Hälfte des Weges !


    :eek: Oh Mist ... das wäre dann ja in der Nähe von Niffko ! Der lädt sich doch bestimmt mit ein ! ;)


    Das wird Lustig ... GARANTIERT !


    :wink:

  • Na dann gibt's ja nur Gewinner !
    ;)


    Ich freue mich schon !
    :gut:


    edit:
    Dann testen wir mittels Ketchup, welche Uhr (Breitling oder Rolex) besser abschneidet !
    :lol: