"Orange Monster" gesucht...

  • Hallo allerseits- :wink:


    ...nun, ich bin mal wieder auf der Suche nach einem alltagstauglichen Diver -natürlich in Orange... ;) und die SKX781 juckt mir schon lange in den Fingern :sabber:


    Allerdings reichen die Preise bei den wenigen Anbietern die ich gefunden habe von 170€ (ebay mit Standort Italien :grb: ) über 300€ bis 349€ bei amazon.de und ca 190€ bei amazon.uk


    Wo kann man diese Uhr denn mit einem guten Gewissen und ohne Stress zu einem guten Preis kaufen?? Am liebsten natürlich in D.




    Viele Grüße


    Roman

  • Also irgendwie verstehe ich seine Geschäftspolitik nicht so ganz.


    Er hat ein super Angebot aber macht es jeden der nicht Dutch spricht schwer. Wieso hat er seine Seite nicht auch in Englisch wenn er gut Englisch spricht? So könnte er einen zig mal grösseren Markt abdecken.


    Naja...

    Omega Seamaster 300M Chronometer / AquaTerra / 300M Quartz & Omega Speedmaster Moonwatch


    Manche Menschen kaufen mit Geld, dass sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, um Menschen zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Auf der Startseite gibts nen Link für Menschen ohne Kenntnisse der holländischen Sprache (zu denen ich ich auch gehöre) ;), scheint aber nicht für das vollständige Angebot auf der Webseite zu funktionieren!

  • Naja, ich findes es jetzt nicht ganz so schlimm...


    Hölländisch spreche ich leider auch nicht, aber er arbeitet ja an einer englischsprachigen Seite, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Außerdem hat er mit in einer Mail mal erzählt, dass er hauptsächlich irgendwelche Moddings macht. Da nehmen wohl die meisten sowieso per Mail mit ihm Kontakt auf.



    Ich fand es jetzt nicht wirklich schwer, als ich meine OM gekauft habe, zu erfahren, was ich wissen wollte und sie dann bei ihm zu bestellen. War ein echt netter Kontakt, der auch noch echt schnell auf die Mails geantwortet hat.



    Egal, vielleicht expandiert er ja nochmal und braucht dann auch endlich eine englische Seite.

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • Also irgendwie verstehe ich seine Geschäftspolitik nicht so ganz.


    Er hat ein super Angebot aber macht es jeden der nicht Dutch spricht schwer. Wieso hat er seine Seite nicht auch in Englisch wenn er gut Englisch spricht? So könnte er einen zig mal grösseren Markt abdecken.


    Naja...

    Rob macht das mehr oder minder "hobbymäßig!" Er ist im Hauptberuf, soweit ich weiß, IT-ler und beschäftigt sich nebenbei Hauptsächlich mit Moddings.



  • Oh... Hoffe er meldet sich dann doch mal bei dir...


    Bei mir war die Antwort maximal ein oder zwei Stunden später...



    Halte die Daumen, dass alles klappt!

    Viele Grüße


    Olli




    "styles change, style doesn't"




    "Some will win, some will loose, some were born to sing the blues" - Journey

  • ...hab leider noch immer keine Nachricht von Rob erhalten... Kann natürlich auch sein das er im Urlaub oder sonst irgendwie verhindert ist...


    Gibt es eventuell noch eine gute Bezugsquelle für die "Monster" -oder möchte vielleicht jemand unbedingt seine loswerden..?? ;)




    Gruß Roman

  • ...und wieder bewahrheitet sich der Spruch: Warum in die Ferne schweifen (und in Italien oder UK bestellen) wenn das Gute doch so nah...


    Dank des supernetten "Omegaman" hab ich jetzt nicht nur die "orangene", sondern auch noch die "schwarze" Monster in meine Obhut aufgenommen... :jump:


    Nochmal vielen Dank an Dich Frank für die tolle Aktion heute :gut:






    Eigentlich sollte jetzt hier das "Beweisfoto" sein, aber irgendwie klappt des nimmer... :grb:


    Werd noch ein bissle rumprobieren...




    Gruß Roman

  • Hi Roman,


    war mir ein echtes Vergnügen: :jump:
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den beiden "Neuen". :)
    Und tu mir einen Gefallen: Trag sie auch, dass haben sie verdient. ;)
    Bei mir haben sie viel zu selten das Tageslicht gesehen. :lupe:


    Grüße! Frank