Womit Hesalit am besten finishen?

  • Hi how,


    poliere mein Hesalit meist mit Displex oder Polywatch, womit sich auch perfekt kleine und sogar größere Kratzer/Schrammen entfernen lassen.


    Aber im Gegensatz zu nem nagelneuen Hesalit, dessen spezieller Glanz atemberaubend ist wie ich finde, hat ein mit Displex poliertes Hesalit irgendwie nicht den gleichen Effekt. Klar, es ist kratzerfrei und sieht glatt aus, aber im Sonnenlicht oder unter ner stärkeren Halogenbirne sieht das Glas immer noch irgendwie "glanzlos", um nicht "stumpf/trübe" zu sagen, aus. :lupe:


    Womit poliert ihr? Und finished ihr hinterher noch mit irgendetwas (Zahnpasta, Autopolitur etc.)? :grb:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!



  • ...in Bezug auf ein "Uhrentuch" hab ich einen klaren Favoriten, vom Konzi...das PO-Poliertuch ;) ....ich finds klasse....:gut: ...eines zum Polieren und ein unbenutztes zum ....:grb:...."Sammeln"....:G





    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt:


  • Ja, das ist nicht schlecht, habe ich mittlerweile einige davon. :gut:


    Und das eignet sich auch für den "letzten Schliff" des Hesalits? :grb:

    Suche blaue Omega SMP 2220.80 ("Craig-Bond"), 2531.80 ("Brosnan-Bond") und sw./w. PO 2201.50

    in neuem/neuwertigem Zustand im Fullset.

    !!!Zahle bei entsprechenden Angeboten Höchstpreise!!!