Chrono Superocean mein zukünftiges Stück - Jedoch hättte ich noch ein paar Fragen an euch ....

  • Zitat:


    Ich wollte auch dich nicht kritisieren, beileibe nicht. Nicht falsch verstehen, bitte.




    habe ich nie so verstanden :wink: alles gut!!! :gut:

    lG Bernd
    ____________________________________________________________________________________________________________


    Si, Si Senor, das machen wir perfekt und schnell. Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell!! :pistolero:

  • Persönlich würde ich mich noch nach einem blauen Lederband oder Kroko umschauen,



    Grüße Stephan


    und nach einem breiteren Handgelenk !!


    Aber ansonsten Herzlichen Glückwunsch !! :blume:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................



  • Gánz genau nukefree,
    meine Eltern meinen , sie wollen mir etwas schenken was sinnvoll ist und was ein besonderes Erínnerrungsstück an sie und meine Konfirmation sein sollen.
    Und da meine Onkel auch eine Uhr bekommen haben hab ich das vorgeschlagen.


    Einige denken hier , ich wäre ein verwöhntes Gör .
    Von wegen: Was soll ein 14-jähriger Bengel mit einer teuren Uhr anfangen? Die interessieren sich doch eh nur für PS3 und dergleichen.


    Falsch gedacht, an dieser Uhr hab ich mich mehr erfreut als an meinem ersten PC.


    So eine ist etwas Bleibendes mit bleibendem Wert für Mich.
    Und ich denke ein besseres Konfirmationsgeschenk hätte es nicht geben können.(Auch wenn einige meinen : Eine Rolex Daytona in Weißgold wär noch besser. - Für mich ist die CSO die beste Uhr !)


    Danke für die Glückwünsche!

  • Kannst du deine Einstellung grad bitte meinem Neffen beibringen ?? :gut:


    Ich find das auch ein super Konfirmationsgeschenk, ich hab zur Kommunion auch eine Uhr bekommen.
    Meine ist nur "leider" eine goldene Dresswatch, die passt nicht in den täglichen Gebrauch.
    Bei Geschäftsterminen mit Anzug trage ich die aber sehr häufig und freue mich dran.


    Und wenn die Uhr deine Traumuhr ist, ist doch alles prima! Freu dich dran, pfleg sie gut und leg sie ja nicht in die Schublade.
    Uhren sind zum Tragen da!


    :gut:

  • Stadtfreak, die Uhr ist dir hier wirklich keiner neidig. Die Kommentare waren nur darauf bezogen dass du als 14-jähriger vielleicht nicht ganz die Dimension des Wertes abschätzen kannst. Viele von uns (wie auch ich) haben sehr lange auf ihren Schatz gespart und deswegen sind die Uhren für uns eben etwas mehr als "nur eine Uhr". Fast jeder weiß vermutlich sogar eine Geschichte zur Uhr zu erzählen.


    Das ist der Grund weswegen wir bedenken haben. Wenn du irgendwann mal dein Geld wirklich ehrlich und hart verdienen musst wirst du merken worauf wir hinaus wollen.


    Und nun: Viel spaß mit deiner neuen Uhr (und pass wirklich gut darauf auf, damit sie etwas "bleibendes" bleibt ;) ).

    • Offizieller Beitrag

    BTW:
    Ich habe anläßlich meiner Konfirmation, die schon recht lange zurück liegt, auch eine Uhr bekommen - und durfte auch etwas bei der Modellgestaltung mitreden :G
    So wurde es, trotz damals beginnender Quartz-Euphorie - eine Taucheruhr, eine Dugena Automatic, die ich lange getragen habe. Gekostet hat das Teil damals 298,00 Mark.
    Irgendwann ging sie nicht mehr - ab in die Schublade.
    Vor etwa 6 oder 7 Jahren habe ich sie wieder "gefunden" liess eine Komplett-Revi machen (alle Teile, Glas, Dichtungen noch verfügbar :gut::gut: ) und bin mit dem guten Stück auch tatsächlich einige Male getaucht, bis sie in dieser Funktion von meiner Steelfish (plus einem Suunto D4) abgelöst wurde.


    Gruss
    Klaus